Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

reduzierte Geschwindigkeit trotz freiem Volumen


Freekill1982
Neuling

Hallo. 

 

Ich surfe mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl ich noch freies Datenvolumen habe.

Ich bin auf Reisen und benötige dringend Internet für Recherche.

 

​​​​​​Könnt ihr mir da weiter helfen?

Lösung von o2_Micha

@Freekill1982 vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zum Rouming in Dänemark bei uns meldest. 💙

Ich habe für dich nachgesehen. Eine Sperre oder Drosselung liegt für die Karte mit der du dich hier registriert hast nicht vor. 
Bitte versuche einmal manuell einen anderen Roaming Partner auszuwählen und versuche dann eine Datenverbindung aufzubauen. 
Berichte bitte, ob dies geklappt hat. Es kann passieren, dass mehrere Versuche notwendig sind. 

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2395 Antworten
  • 22. März 2023

Hallo @Freekill1982 ,

sicherlich wird Dir hier weitergeholfen aber wir brauchen noch: Deinen Tarif, deine Roaming Option, in welchem Land hältst du dich auf, wieviel Datenvolumen hast Du dort schon verbraucht? 
Ohne diese Angaben fischen wir alle im Trüben 

LG Witti 


Freekill1982
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. März 2023

 


Freekill1982
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. März 2023

Tarif ist o2 free L Boost. Befinde mich in Dänemark.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2023

@Freekill1982 vielen Dank dass du dich mit deinem Anliegen zum Rouming in Dänemark bei uns meldest. 💙

Ich habe für dich nachgesehen. Eine Sperre oder Drosselung liegt für die Karte mit der du dich hier registriert hast nicht vor. 
Bitte versuche einmal manuell einen anderen Roaming Partner auszuwählen und versuche dann eine Datenverbindung aufzubauen. 
Berichte bitte, ob dies geklappt hat. Es kann passieren, dass mehrere Versuche notwendig sind. 

LG
Michael