Hallo.
Ich surfe mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl ich noch freies Datenvolumen habe.
Ich bin auf Reisen und benötige dringend Internet für Recherche.
Die Hotline und Fachabteilung konnten mir nicht helfen.
Von euch jemand,?

Hallo.
Ich surfe mit reduzierter Geschwindigkeit obwohl ich noch freies Datenvolumen habe.
Ich bin auf Reisen und benötige dringend Internet für Recherche.
Die Hotline und Fachabteilung konnten mir nicht helfen.
Von euch jemand,?
Lösung von o2_Kurt
Hi
wie ich sehe, konnte bereits eine Fehlermeldung erstelt werden, welche kurze eit später auch erfolgreich geschlossen wurde.
Dir sollte nun wieder die reguläre Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Sollte es noch nicht wie gedacht klappen oder es weitere Fragen geben, gerne wieder hier!
Danke für die Verlinkung der Kontaktdaten,
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.