Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungszahlung


Ich habe den ausstehenden Betrag für meine Nummer am letzten 19.05.2020 bezahlt, aber bis zu dem Datum, an dem meine Nummer gesperrt wurde, tun Sie bitte das Notwendige, um meine Nummer zu entsperren


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hast am 19.05.2020 alle ausstehenden Beträge bezahlt und aktuell ist auch nichts mehr offen (die nächste Rechnung z.B.)?

Wie hast du bezahlt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn zwischenzeitlich mal dein Handy neu gestartet? 

 

Bei Zahlung die richtige Kundennummer angegeben?

Hallo @Laluuuu ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konnte dein Vertrag wieder entsperrt werden oder stand vielleicht, wie von @stefanniehaus angedeutet, die nächste Rechnung schon an?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort