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Rechnungsposition fraglich


  • Anonymous
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Obwohl bei der Bestellung über sparhandy...keine Anschlusskosten...zu lesen war, berechnet O2 diese?

Außerdem werden utopische Datenmengen ausgewiesen.

Handywert 20GB...Rechnung sagt 130GB

bei durchschnittlich 10Gbit/sec sogar theoretisch unmöglich…

dasselbe bei der 2.Karte

was ist zu tun?

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung / 07.05.2024 / 22:14 Uhr


36 Antworten

Benutzerebene 7
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@Vaufuenfzig 

 

Ich antworte, weil ich es darf... 😉 

 

Ein Kunden helfen Kunden Forum ist kein regulärer Kundenservice und wohl der falsche Kontaktweg für dich. 

 

Andere Wege wurden dir bereits ausführlich aufgezählt. 

Ist unerwünscht ! Und bringt Anbieter auf Ideen...

Ist unerwünscht ! Und bringt Anbieter auf Ideen...

und ob das für mich der falsche Kontaktweg ist kannst du nicht beurteilen... dafür fehlt dir das notwendige Format

😵‍💫🙊💤

Hallo @Vaufuenfzig,

ich kann es auch gerne offiziell als o2 Moderator beantworten, aber da sich alle Beteiligten hier im Beitrag extrem gut auskennen mit o2 Themen, kann ich die Antworten nur so bestätigen. Sofern der Tarif kein unlimitiertes Datenvolumen enthält, wird nur die Datenmenge angezeigt, aber nicht wie der Verbrauch zustande gekommen ist. Grundsätzlich werden nur Daten aufgelistet, die relevant bei der Berechnung sind, alles andere geht uns nichts an als Anbieter, wer welche Webseiten besucht hat etc.

Auch Bollermann möchte dir einfach nur weiterhelfen bei deinem Anliegen. 🙂

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7
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@Vaufuenfzig schrieb:

"und ob das für mich der falsche Kontaktweg ist kannst du nicht beurteilen... dafür fehlt dir das notwendige Format" 

 

Na ja... Deine Antworten sind auf jeden Fall mehr als offensichtlich und widersprüchlich...  

 

Logik: 

Wer in einem Kunden helfen Kunden Forum keine Antwort von anderen Kunden wünscht, ist halt falsch in diesem Forum. 

Benutzerebene 7
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Dieser ganze Thread ist wohl überflüssig, da der TE offensichtlich keine Hilfe möchte, alles besser weiß, und nicht einsehen möchte, dass er sein Problem am besten lösen kann wenn er eine Reklamation einreicht. Schade, aber dann eben nicht. Der TE möchte nun seinen Account löschen.

Benutzerebene 4

Sehr amüsant vom Postersteller

Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr angegriffen gefühlt trotz Hilfebemühungen?! 🙁

Wenn andere Kontaktwege bevorzugt werden, die unter vier Augen nicht-öffentlich laufen, dann ist das in Ordnung für mich, dafür haben wir ja die Auswahl. 🙂

Benutzerebene 7
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@o2_Michi 

Für mich ist alles gut... 

Ich persönlich bevorzuge zu 100%  die Community als Hilfe-Kanal. 

Besser geht's halt nicht 😃

 

Benutzerebene 7
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Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Forum einfach nicht der richtige Ort für alle ist. Das finde ich absolut OK, aber der TE hat es leider nicht erkannt, und stattdessen andere User angegriffen, die ihm Tipps geben wollten. Weil er wohl nur mit o2 direkt kommunizieren wollte, kam trotz mehrerer Versuche, passende Lösungen beizutragen, kein konstruktiver Austausch zustande.

Wir haben ja eine breite Auswahl, ich denke das wir das dann woanders geklärt bekommen. Persönlich finde ich unsere Community auch sehr gut, informativ und auch selbstkritisch wenn mal Irgendwas nicht so optimal läuft. 😎

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