Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungslimit


Guten Tag, leider habe ich keine Möglichkeit mehr über meinen O2 Vertrag kostenpflichtige Dinge wie Hörbücher oder Abos abzuschließen. Es wird mir immer angezeigt das mein Rechnungslimit erreicht ist.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Angvil333 ,

so wie bs0 schon sagt, können wir hier manuell keine Entsperrung vornehmen. Schau dazu auch gerne noch in unseren Artikel zum Thema.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18630 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Angvil333,

wenn du den Hinweis erhältst, dass aktuell keine weiteren Einkäufe via Handyrechnung mehr möglich sind, dann wird in deinem aktuellen Abrechnungszeitraum kein weiterer Kauf mehr zugelassen. Mit Beginn des neuen Zeitraumes sollte das aber wieder möglich sein. 

Bis dahin ist es notwendig eine andere Zahlungsmethode auszuwählen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 3. August 2023

Leider ist dies aber schon länger nun der Fall , dass Konto von dem abgebucht wird müsste eigentlich gedeckt sein 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43005 Antworten
  • 3. August 2023

Dann wirst du leider eine andere Zahlumgsmethode wählen müssen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 3. August 2023

Aber kann man dies nicht wieder ändern? Auf dem Konto ist doch permanent Geld drauf 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43005 Antworten
  • 3. August 2023

Nein, das kann man nicht ändern da solche Sperren systemseitig gesetzt werden und können nicht von den Mitarbeitern entfernt oder angepasst werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2023

Hallo @Angvil333 ,

so wie bs0 schon sagt, können wir hier manuell keine Entsperrung vornehmen. Schau dazu auch gerne noch in unseren Artikel zum Thema.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort