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Rechnungsfälligkeit

  • October 28, 2020
  • 9 Antworten
  • 134 Aufrufe

“Letzte Rechnung vom 28.10.2020

fällig zum 06.10.2020” Das ergibt für mich leider keinen Sinn. War in den letzten Monaten schon ähnlich. Hat das irgendwelche versteckten rechtlichen Gründe, dass das Fälligkeitsdatum vor dem Rechnungsdatum liegt? Dann hätte ich gerne eine Erklärung.

Lösung von Bollermann

Scheinbar (wohl eher offensichtlich) handelt es sich um einen Anzeigefehler. Steht das nur in der App so oder auch auf der Rechnung?

 

Ein Mod wird sich das ansehen und weiterleiten. 

 

Bitte hab etwas Geduld. 

 

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 28, 2020

Scheinbar (wohl eher offensichtlich) handelt es sich um einen Anzeigefehler. Steht das nur in der App so oder auch auf der Rechnung?

 

Ein Mod wird sich das ansehen und weiterleiten. 

 

Bitte hab etwas Geduld. 

 

 


Sandroschubert
Legende

Auf bzw. in der Rechnung steht es richtig. Das Portal zeigt mal in der Zukunft mal rückwirkend an, man weiss es nicht genau. Das hat keine “rechtliche” Bedeutung und ist auch nicht für den Anwalt :-)


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 28, 2020

Hatte ich auch schon mal, ist ein Fehler. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 2, 2020

Hallo @norobato,

tut mir leid, dass dir die Daten fehlerhaft angezeigt werden. 

Auf deiner Rechnung sollten jedoch die korrekten Daten stehen. 

Hast du diese falsche Anzeige auch auf dem Onlineportal? → Rechnung & Zahlung

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Hallo Vivian,

danke für die Antwort, klar war es auf dem Onlineportal falsch, danach hatte ich ja meine Anfrage gestellt.

Heute stimmt es nun:

Letzte Rechnung vom 28.10.2020
fällig zum 04.11.2020Beste Grüßenorobato

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Komisches Format in der letzten Zeile meiner letzten Antwort… so habe ich das natürlich nicht geschrieben. Mal sehen, ob’s jetzt funktioniert:

Beste Grüße

norobato


Sandroschubert
Legende

Das mit der Anzeige kann ich jeden Monat in mein-O2 beobachten. In der Rechnung stimmt es aber.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

Hi @norobato,

bitte entschuldige, ich ging davon aus dass du in der Mein o2-App nachgesehen und dort den Anzeigefehler hattest. :see_no_evil: 

Danke für deine Rückmeldung, dass es nun richtig angezeigt wird. :thumbsup_tone2:

Verbindlich sind immer die Daten, welche auf der Rechnung selbst ausgewiesen sind. Nur nochmal zum Verständnis, dort war alles korrekt, oder?

Viele Grüße

Vivian  

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Ja, danke nochmal, die Rechnung ist korrekt.

Beste Grüße

norobato