Hi,
seit einigen Tagen versuche ich meine Rechnungsadresse zu ändern in meinem Account.
Die Straße kennt das Programm, alles sieht gut aus. Wenn ich auf "Ändern" klicke kommt in Rot "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mehr steht da nicht und auch sonst keine Hinweise WAS für ein Fehler es denn ist.
Danke schon mal!
Seite 1 / 1
Hallo @Cameo1976
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du es schon über unsere App versucht? Schau dir gern dazu unser Youtube Video dazu an.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hast du es schon über unsere App versucht? Schau dir gern dazu unser Youtube Video dazu an.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.