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Warum O2 Service

Rechnung zu hoch


Mit wurde das O2 Music Paket berechnet obwohl ich NIE ein Abo dazu abgeschlossen habe. Auf meinen Anruf hin bei o2 wurde mir versichert, dass es sich um ein Versehen handeln würde und mir der Betrag mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden würde. 

Einen Monat später ist der Rechnungsbetrag doppelt so hoch. Wieder wird mir das O2 Music Paket berechnet. Die vermeintliche Gutschrift wird einfach auch noch auch den Rechnungsbetrag oben drauf geschlagen. 

Wieder ein Anruf bei der Hotline: Hier wird versprochen sich sofort darum zu kümmern und noch am selben Tag eine schriftliche Bestätigung zu schicken, dass der zu viel berechnete Betrag nicht abgebucht wird. Bestätigung kam natürlich nie an!

Die Einzugsermächtigung kann natürlich nur schriftlich widerrufen werden. Somit wird die Rechnung wieder falsch von meinem Konto abgebucht und ich werde das Geld wahrscheinlich nie mehr wieder sehen…..!

Mir bin sehr enttäuscht darüber wie Langjährige Kunden bei Ihnen behandelt werden! 

Ich hoffe sehr, das sich meines Problems auf diesem Wege nun angenommen wird! Anders scheint es ja nicht möglich zu sein, eine Lösung zu finden!

6 Antworten

bs0
Profi
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  • 42123 Antworten
  • 26. November 2023

Reklamiere die Rechnungen über das Kontaktformular. Wichtig ist natürlich auch, dass das Paket wieder gekündigt wird.


Es wurde nie ein Abo abgeschlossen!

In meinem Benutzerkonto ist auch aufgeführt, dass es kein Abos gibt....


poales
Profi
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  • 12136 Antworten
  • 26. November 2023

@Andreas212121 

schau hier was du tun kannst,

bedenke eine Drittanbietersperre beendet keine laufenden Abos.

 


bs0
Profi
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  • 26. November 2023
Andreas212121 schrieb:

Es wurde nie ein Abo abgeschlossen!

In meinem Benutzerkonto ist auch aufgeführt, dass es kein Abos gibt....

Aber offensichtlich ist eins mit deinem Kundenkonto verbunden, und wenn dieses nicht entfernt wird, wird es immer wieder berechnet. Du kannst also zusammen mit der Reklamation um die Löschung des Abos bzw. die Bereinigung des Kundenkontos bitten.


Sandroschubert
Legende

Kann sein das die Hotline das Abo schon ausgemeldet hat, daher bitte, wie geschrieben, das Kontaktformular für die Rechnungsreklamation nutzen.

Eine bitte noch, setze im O2-Account eine Drittanbietersperre.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18134 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Andreas212121,

bei der Prüfung, ob ein Abo besteht, ist es notwendig, sich dort mit der Rufnummer anzumelden, auf der das Abo läuft. Wenn du das getan hast und dennoch dort keine Buchung angezeigt wird, kann ich mich nur der Vermutung von Sandroschubert anschließen.

War zuletzt auf deiner Rechnung ersichtlich, dass eine Erstattung der Beträge stattgefunden hat, so wie man es mit dir besprochen hatte?

VG
Dennis


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