Mit wurde das O2 Music Paket berechnet obwohl ich NIE ein Abo dazu abgeschlossen habe. Auf meinen Anruf hin bei o2 wurde mir versichert, dass es sich um ein Versehen handeln würde und mir der Betrag mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden würde.
Einen Monat später ist der Rechnungsbetrag doppelt so hoch. Wieder wird mir das O2 Music Paket berechnet. Die vermeintliche Gutschrift wird einfach auch noch auch den Rechnungsbetrag oben drauf geschlagen.
Wieder ein Anruf bei der Hotline: Hier wird versprochen sich sofort darum zu kümmern und noch am selben Tag eine schriftliche Bestätigung zu schicken, dass der zu viel berechnete Betrag nicht abgebucht wird. Bestätigung kam natürlich nie an!
Die Einzugsermächtigung kann natürlich nur schriftlich widerrufen werden. Somit wird die Rechnung wieder falsch von meinem Konto abgebucht und ich werde das Geld wahrscheinlich nie mehr wieder sehen…..!
Mir bin sehr enttäuscht darüber wie Langjährige Kunden bei Ihnen behandelt werden!
Ich hoffe sehr, das sich meines Problems auf diesem Wege nun angenommen wird! Anders scheint es ja nicht möglich zu sein, eine Lösung zu finden!