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Rechnung trotz Rücksendung des Routers

  • March 20, 2023
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo , ich habe den Router fristgerecht nach Kündigung zurückgesendt und auch eine Bestätigung bekommen. Nun bekomme ich eine Mahnung über dieses Gerät. Ich habe schon mehrfach angerufen und gesagt bekommen das die sich drum kümmern und weiterleiten. Bis heute ist nichts passiert. Heute noch einmal Angerufen und die Sache erklärt der Herr von O2 wurde ausfallend und beleidigend hat dann einfach aufgelegt. Mein Eindruck ist das dort nur unfähige Mitarbeiter am Telefon sitzen und keiner weiß nichts vom anderen. Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @schnixi

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Ich habe mir dein Anliegen nochmal genauer angeschaut. Die Lastschrift für den Router wurde am 13.03 gebucht und am 14.03 storniert. Der Zahlungsgang ist aber noch nicht abgerechnet, somit bekommst du weiterhin eine Zahlungsaufforderung. 

Diese kannst du vorerst ignorieren, die Fachabteilung ist bereits an der Bearbeitung dran. Bis dahin muss ich dich um noch etwas Geduld bitten. 

Liebe Grüße,

Anna

8 Antworten

  • March 20, 2023

@schnixi 

hi, danke für die Info.

Statt den Anwalt einzuschalten, würde ich die Bestätigung über

das Kontaktformular mit ein paar ergänzenden Worten,Kundennummer etc.

hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg

 


  • March 20, 2023

Vor rund 3 Jahren gab es einen Umzug.

 

Vielleicht hängt es mit damals zusammen?

(Router nicht zurückgeschickt oder falschen Router zurückgeschickt?)


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

@schnixi

hi, danke für die Info.

Statt den Anwalt einzuschalten, würde ich die Bestätigung über

das Kontaktformular mit ein paar ergänzenden Worten,Kundennummer etc.

hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg

 

Das habe ich schon alles gemacht. Keine Reaktion. Ich habe es satt mich mit unqualifizierten Personal rumzuschlagen. Mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Vor rund 3 Jahren gab es einen Umzug.

 

Vielleicht hängt es mit damals zusammen?

(Router nicht zurückgeschickt oder falschen Router zurückgeschickt?)

Der Router wurde zurückgeben mit Bestätigung. Habe nur einen gehabt. Mfg


  • March 20, 2023

Das habe ich schon alles gemacht. Keine Reaktion. Ich habe es satt mich mit unqualifizierten Personal rumzuschlagen. Mfg

 

hast du das schriftlch gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

hast du das schriftlch gemacht?

Ja habe alles schriftlich Zuhause.


  • March 20, 2023

@schnixi 

dann kannst du hier einige Zeit/ Tage auf einen O2 Moderator warten,

dieser wird sich das ansehen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hallo @schnixi

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Ich habe mir dein Anliegen nochmal genauer angeschaut. Die Lastschrift für den Router wurde am 13.03 gebucht und am 14.03 storniert. Der Zahlungsgang ist aber noch nicht abgerechnet, somit bekommst du weiterhin eine Zahlungsaufforderung. 

Diese kannst du vorerst ignorieren, die Fachabteilung ist bereits an der Bearbeitung dran. Bis dahin muss ich dich um noch etwas Geduld bitten. 

Liebe Grüße,

Anna