Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Tarifzuschlag

  • April 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 233 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Frage zu meiner Rechnung. Es betrifft  den Punkt Tarifzuschlag. Monatlich  15 Euro.

Mein Vertrag läuft ursprünglich schon  über zwei  Jahre. Somit ist das erste Smartphone abbezahlt.

Die neuen Smartphone werden aktuell monatlich per Ratenplan getilgt,

Ich bitte somit um Überprüfung des Punktes auf meiner Rechnung Tarifzuschlag.

Im Neuvertrag  ab 2018  war zu sehen, das der Punkt Tarifzuschlag im Marz 2020 ausläuft, war mit grün makiert.

Danke

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen hier bei uns in der Community @Rene67,

 

wenn der Tarifzuschlag im März ausläuft, wirst du im April noch eine Rechnung dazu bekommen haben, denn unsere Rechnungen sind ja immer für einen zurückliegenden Zeitraum ausgestellt. 

 

Ist der Punkt Tarifzuschlag denn unter “Mein o2 - Tarif und Vertrag” ersichtlich? 

 

Lieben Gruß

Sandra

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine Rechnung dürfte von März sein? Schau mal auf den Rechnungszeitraum. Ansonsten wird das sicher geklärt. 


Telefonmuffel
Besucher:in

Steht der Tarifzuschlag noch unter deinen Tarifoptionen oder berufst du dich auf die Rechnung?


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • April 22, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen hier bei uns in der Community @Rene67,

 

wenn der Tarifzuschlag im März ausläuft, wirst du im April noch eine Rechnung dazu bekommen haben, denn unsere Rechnungen sind ja immer für einen zurückliegenden Zeitraum ausgestellt. 

 

Ist der Punkt Tarifzuschlag denn unter “Mein o2 - Tarif und Vertrag” ersichtlich? 

 

Lieben Gruß

Sandra