Hallo, ich bin mit mit der Beratung und der Leistung von O2 (eigentlich) zufrieden, nur habe ich meinen Vertrag im Februar 2022 telefonisch geändert und sollte monatlich nur noch 18,99€ zahlen, aber habe bisher immer über 25,00€ bezahlt. Würde gerne wissen, wie es dazu kommt?
Vielen Dank im Voraus!
MfG
         
            
                    
                                    
            Hallo,
in „Mein o2“ unter Preise & Rabatte kommst du auch auf 18,99€? 
Auf der Rechnung steht detailliert wie es zu den über 25€ gekommen ist.
LG
                
     
                                    
            In meiner Vertragszusammenfassung steht 18,99€ monatl.
                
     
                                    
            Und was steht in der Rechnung, 2. Seite unter "Details"? 
 
 
                
     
                                    
            Hi @Ceren62 vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community, herzlich willkommen.
Bollermann hat ja bereits geschrieben, wo du die Rechnungdetails finden kannst. Auf der 2. Seite wird genau beschrieben, was, wann und wieso berechnet wurde. Findest du da einen Posten, denn du nicht erwartet hast?
Lieben Dank an @Vilureef und @Bollermann für euren Support hier im Thread.
Grüße
Michael
                
     
                                    
            Rechnung stimmt nicht mit dem Vertrag überein.
Gruß Günter
                
     
                                    
            Hallo,
ein paar mehr Hintergrund Informationen wären hilfreich. Danke.
LG
                
     
                                    
            Vertrag abgeschlossen:09.08.2022
o2 Grow 29,99
Tarifrabatt wegen Hardwarekauf (bis zum 08.08.2025)
Gesamtpreis: 19,99
                
     
                                    
            Hallo,
welcher Preis wird denn für den Grow auf der Rechnung ausgewiesen, wenn es nicht 19,99€ sind? Im Online Portal findest du einen 10€ Rabatt?
LG
                
     
                                    
            Kann  im Moment keine Daten laden.
 
                
     
                                    
            Hallo,
dann melde dich bitte wieder, wenn du es wieder kannst.
LG
                
     
                                    
            Der Neuling dankt für die Zeit die Du für ihn “geopfert” hast.
Gruß Guenter
                
     
                                    
            Hallo @jünn vielen Dank für deinen Post. 💙
Wir, die Moderatoren aber vor allem auch unsere Experten helfen sehr gerne. 
Hast du in der Zwischenzeit deine Vertragsinfos und die zweite Seite deiner Rechnung prüfen können?
Gibt es da einen Posten der dir nicht ganz klar ist oder von dem du meinst, dass dieser nicht da sein sollte?
LG
Michael
 
                
     
                                    
            @jünn schade das du dich nicht mehr meldest.
Hoffe du fühlst dich nicht eingeschüchtert, sondern dass dein Anliegen bereits gelöst werden konnte.
Es wäre toll, wenn du uns schreibst, was seit deinem letzten Post passiert ist. 😍
LG
Michael
                
     
                                    
            @o2_Micha , habe mich nochmal an den o2 Partner Shop gewannt und bekam dann diese Antwort:
Liebe:r o2 Kund:in,
wir haben Ihr Anliegen geprüft und bearbeitet und Ihrem Kundenkonto  am 14.10.2022 aus Kulanz den Betrag von 20,00 EUR gutgeschrieben.
Ich hoffe das die folgeden Rechnungen ihre Richtigkeit haben. 
LG
Günter
                
     
                                    
            Damit ist das erledigt richtig? Leider konnten wir dir nicht konkret helfen eeil deine Informationen dazu zu dünn waren.
                
     
                                    
            Hallo @jünn ,
super, dass du dich noch mal an den Shop gewandt hast und dein Anliegen 
dort geklärt werden konnte. 
Die Gutschrift siehst du dann direkt in der nächsten Rechnung. 
Liebe Grüße Maria