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Rechnung schon bezahlt vom Vormonat

  • September 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

McMelber
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe letzten monat meine Rechnung bezahlt siehe anhang/Bild

Und dennoch wird mir die Rechnung nun vom Vormonat angerechnet.  Genauso ist auch meine nummer gesperrt. Somit ich den letzten monat quasi nicht nutzen. Was da los?

Gez christoph melber 

 

(Kundendaten aus den Screenshots entfernt, o2 Michi)

Lösung von bielo

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe letzten monat meine Rechnung bezahlt siehe anhang/Bild

Und dennoch wird mir die Rechnung nun vom Vormonat angerechnet.  Genauso ist auch meine nummer gesperrt. Somit ich den letzten monat quasi nicht nutzen. Was da los?

Gez christoph melber 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dein Verwendungszweck “ Rechnung” war für o2 nicht eindeutig. Rechnungen haben Millionen o2 Kunden. Da wäre die Kundennummer clever gewesen.

 

Bitte entferne die persönlichen Daten.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe letzten monat meine Rechnung bezahlt siehe anhang/Bild

Und dennoch wird mir die Rechnung nun vom Vormonat angerechnet.  Genauso ist auch meine nummer gesperrt. Somit ich den letzten monat quasi nicht nutzen. Was da los?

Gez christoph melber 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen. Dein Verwendungszweck “ Rechnung” war für o2 nicht eindeutig. Rechnungen haben Millionen o2 Kunden. Da wäre die Kundennummer clever gewesen.

 

Bitte entferne die persönlichen Daten.


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • September 1, 2021

Im Verwendungszweck hast Du. nur “Rechnung” stehen. Dort hätte Deine Kundennummer stehen müssen, denn so kann Deine Überweisung nicht zugeordnet werden.


o2_Manga
  • September 11, 2021

Hallo @McMelber 

wilkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du die Zahlung von den Kollegen inzwischen ausfindig machen lassen? Ist nun alles deinem Kundenkonto korrekt zugeordnet worden.

Danke an @bielo und @matrix3937 für die Unterstützung.

Grüße