Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung plötzlich erhöht

  • October 8, 2020
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich nutze den O2 Free M Tarif, ursprünglich mit 10 GB Datenvolumen. Neulich wurde mir von euch ungefragt mein Datenvolumen um 10 GB erhöht. An sich ja keine schlechte Sache, laut der SMS sollte ich nun nicht mehr bezahlen, doch das ist jetzt der Fall. 9€ mehr für 10GB, das geht gar nicht, ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich der Meinung bin, dass ich so schon zu viel für den Vertrag bezahle.

Mit freundlichen Grüßen

J.

Lösung von Denner

Schau mal was auf der Rechnung steht und was anders zu vorher ist 

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • October 8, 2020

Schau mal was auf der Rechnung steht und was anders zu vorher ist 


  • October 9, 2020

Hallo @jonsch 

Hast du vielleicht 2 Multikarten im Einsatz. 

Es gab einen Free M mit Connect bei dem waren Multikarten inklusiv. Dies ist bei dem neuen nicht mehr der Fall.

In besonderen Fällen blieb die Connectoption aber bei Verlängerung erhalten.

Vielleicht liegt da der Hund begraben.

Gruß

Gmo


o2_Katy
  • October 15, 2020

Hallo @jonsch,

hast du denn mal in der Rechnung nachgeschaut wofür genau 9,00€ mehr berechnet wurden, wie @Denner vorgeschlagen hat? Berichte doch mal.

 

Viele Geüße Katy:blossom:


  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Nein hab ein ganz normalen Vertrag

 


  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Komm mir verarscht weil man ja keinen erreicht


Sandroschubert
Legende

Komm mir verarscht weil man ja keinen erreicht

Wer bist du? Bist du der TE oder was sollen die zusammenhangslosen Posts?

 

Was genau wurde vereinbart und was genau steht in der Rechnung?


o2_Manga
  • August 25, 2021

Hallo @Schlump1 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Können wir dich bei irgendetwas unterstützen?

Grüße