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Rechnung per E-Mail aber kein O2 Kunde

  • December 24, 2023
  • 12 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo, ich bekomme immer den E-Mail reminder :

Guten Tag,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. 

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

 

Vor rund 5 Jahren konnte ich dieses Problem mit der Serviceabteilung beheben, dann habe ich 2 Jahre keine E- Mails bekommen. Seit 3 Jahren bekomme ich sie wieder.

Als nicht O2 Kunde kann man sich nicht telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp mit der Service Abteilung in Verbindung setzen, darum probiere ich es noch hier bis sich ein Moderator meldet.

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Schöneswetterhier.💙

Konntest du mittlerweile den Tipp von poales durchführen und dein Anliegen per Kontaktformular an uns senden? Hatte man daraufhin bereits mehr Infos nennen können?

Ansonsten können wir hier in der Community auch gerne einmal schauen, ob wir noch irgendetwas im System finden können.

Dazu müssten wir dann bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung hier.

Vielen Dank und danke an poales für die Unterstützung.

LG Steffen

12 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 24, 2023

@Schöneswetterhier 

Bitte nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Frohe Weihnachten


Ohne Kundendaten funktioniert das nicht.


poales
Legende
  • Legende
  • December 24, 2023

@Schöneswetterhier 

Doch, runter scrollen zum Button “Kontaktformular “

und bitte ich bin kein Kunde angeben.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen


Vielen Dank, so weit bin ich noch nicht gekommen.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Schöneswetterhier.💙

Konntest du mittlerweile den Tipp von poales durchführen und dein Anliegen per Kontaktformular an uns senden? Hatte man daraufhin bereits mehr Infos nennen können?

Ansonsten können wir hier in der Community auch gerne einmal schauen, ob wir noch irgendetwas im System finden können.

Dazu müssten wir dann bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

Gebe uns hier einfach eine kurze Rückmeldung hier.

Vielen Dank und danke an poales für die Unterstützung.

LG Steffen


Hallo Steffen, leider habe ich auf das Kontaktformular nur die automatische Eingangsbestätigung bekommen. 

(als geehrter Kunde)

Liebe Grüße aus Österreich 


o2_Steffen
  • Team
  • January 18, 2024

@Schöneswetterhier, dann würde ich vorschlagen, dass wir in die privaten Nachrichten wechseln.

Mal sehen ob wir das Kundenkonto finden können.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich 💙

LG Steffen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 12, 2024

Hallo @Schöneswetterhier ,
ist denn inzwischen noch eine Benachrichtigung gekommen, nachdem sich Steffen gekümmert hatte ? 
Gruß, Solveig 


Vielen Dank Frau Solveig, die letzte Benachrichtigung habe ich am 23. Jänner bekommen. 

In 14 Tagen kann ich dann mehr sagen.

LG Schöneswetterhier 


o2_Cora
  • February 17, 2024

Hallo @Schöneswetterhier

gib uns hier dann gerne nochmal eine kurze Rückmeldung, ob du noch eine Mail bekommen hast oder nicht 🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo O2 Team, 

habe keine Benachrichtigung zwecks Onlinerechnung bekommen.

Schaut sehr gut aus.

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 1, 2024

Vielen Dank für dein Feedback @Schöneswetterhier. 💐Bitte melde dich wenn wir dich noch unterstüzen können. Wir helfen dir gerne weiter.🤗
Viele Grüße Bianca