Ich habe einen Vertrag bei o2 und seit Mai 2020 eine o2 Free S Boost Partnerkarte. Mit dieser Partnerkarte gab es von Anfang an Probleme. Zunächst habe ich die SIM Karten nicht erhalten. Daraufhin sollte ich diese Sperren lassen und neue sollten mir zugeschickt werden. Dies ist dann auch erfolgt. Bei der ersten Rechnung wurden die vertragsgemäßen 12,49Euro abgebucht. Bei den zwei nachfolgenden Rechnung jedoch jeweils der doppelte Betrag! Ich nehme mal an, dass durch die Neubestellung der Karten irgendetwas schief gelaufen ist! Ich weiss nur nicht was los ist, weil der Partnervertrag nicht mit auf der Seite von der Hauptkarte hinterlegt ist. Wenn ich mich mit der Partnerkarte registrieren möchte und die Telefonnummer dafür eingebe um eine SMS mit einem vorläufigen Passwort zu erhalten, bekomme ich jedoch keine SMS, so dass ich mich nicht registrieren kann und damit auch die Rechnung nicht einsehen kann.
Im O2 Shop bei mir um die Ecke können sie nichts tun, weil ich den Vertrag online abgeschlossen habe und telefonisch ist man ewig in der Warteschleife und jetzt ist niemand mehr zu erreichen. Das ist alles echt frustrierend und ich verstehe nicht, warum es einem so schwer gemacht wird! Ich bitte um Hilfe!