Habe Rechnung bekommen ohne Kunde zu sein, über 9,90 €.
Laut Rechnung kann ich mich bei O2 einloggen und die Rechnung einsehen.
Da ich aber kein Kunde bin kann ich mich auch nicht einloggen und die Rechnung einsehen und einem Vertrag zuordnen.
Bei der Abbuchen stand lediglich eine Nummer bei die anscheinend dem Vertrag zugeordnet werden kann, aber auch hier das Problem das ich ohne Log-In keine Informationen bekomme.
Hab gesehen das dass gleiche Problem bei anderen Usern bestand, da steht dann aber immer "Problem gelöst" aber nicht wie?!
Hallo @LeSigi ,
und du bist auch noch nie bei uns oder E-Plus Kunde gewesen? Ist das jetzt das erste Mal, dass du solch eine Rechnung bekommen hast oder wurde sogar bereits in der Vergangenheit was von uns abgebucht?
VG
Dennis
und du bist auch noch nie bei uns oder E-Plus Kunde gewesen? Ist das jetzt das erste Mal, dass du solch eine Rechnung bekommen hast oder wurde sogar bereits in der Vergangenheit was von uns abgebucht?
VG
Dennis
Mittlerweile herausgefunden das dies ein AOL Vertrag ist.
Dieser wurde gekündigt, hoffentlich bei der richtigen Stelle, da man dazu unterschiedliche Angaben findet. (München/Hamburg)
Dieser wurde gekündigt, hoffentlich bei der richtigen Stelle, da man dazu unterschiedliche Angaben findet. (München/Hamburg)
Hallo @LeSigi ,
zu wann wurde der Vertrag denn gekündigt? Und wo ging die Kündigung hin?
Viele Grüße
Juliane
zu wann wurde der Vertrag denn gekündigt? Und wo ging die Kündigung hin?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @LeSigi ,
leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal in der Community!
Kennst du schon unseren Bereich für Neuigkeiten? Dort kannst du dich über o2 Aktionen und aktuelle THemen über o2 auf dem Laufenden halten! 😊
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal in der Community!
Kennst du schon unseren Bereich für Neuigkeiten? Dort kannst du dich über o2 Aktionen und aktuelle THemen über o2 auf dem Laufenden halten! 😊
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.