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Rechnung ohne Kombivorteil und Rabatt zu niedrig


Hallo zusammen. Ich habe online einen zweiten Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone für 34,99 € abgeschlossen. Dafür wird mir allerdings monatlich 29,99 € für's Handy berechnet und 10 €  für Mobilfunk. Somit zahle ich 5€ monatlich zu viel. Außerdem taucht nirgendswo der Kombivorteil für 2 laufende Mobilfunkverträge auf.

Leider ist die Wartezeit bei der Hotline momentan sehr lang, so dass ich hier auf schnellere Hilfe hoffe.

 

Frohe Ostern und hoffentlich schnelle Antwort


9 Antworten

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Moin, hier wird's auch nicht schneller gehen mit einer Antwort. Die Mods kommen erst morgen wieder und die Anfragen werden hauptsächlich chronologisch bearbeitet. 

 

Welchen Handy und welchen Tarif hast du bestellt und wann war das? 

Moin, da hast du wohl recht. Allerdings brauch ich so nicht die ganze Zeit in der Leitung hängen. 😉

Ich habe den O2 free M Boost Online mit dem Huawai P30 pro + Tablet Ende Januar abgeschlossen.

Benutzerebene 7
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Da die Hotline heute geschlossen ist wäre das tatsächlich Zeitverschwendung ;-)

Beide Mobilfunkverträge laufen unter der gleichen Kundennummer und bekommst keinen anderen Rabatt,der den Kombivorteil ersetzen würde, z.B. junge Leute?

Ich erhalte eine Mobilfunkrechnung mit einer Kundennr. für beide Verträge. Dort ist nur der Hardware Rabatt für den neuen Vertrag gelistet. Sonst habe ich keine weiteren Rabatte.

Guten Morgen. Kein Mod da, der mir hier weiterhelfen kann?

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
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1-8 Tage musst du warten.

 

Hallo @NicoBuchholz, schön dich zu lesen.:relaxed:

 

Sehr schick, dass du einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast! :ballot_box_with_check:

War das online, telefonisch oder im Shop?

In vielen Fällen sind die hohen Hardwarevorteile nicht mit dem Kombivorteil kombinierbar, haben wir die 34,99 Euro/Monat bestätigt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja. Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. S. Foto anbei die Konditionen.

Viele Grüße 

 

Hallo @NicoBuchholz ,

 

danke für dein Feedback!

 

Tut mir leid, dass der Kombivorteil nicht automatisch gebucht wurde.

Die Nachbuchung ist nun beantragt und der Ausgleich für die letzten Monate ist auch auf dem Weg der Bewilligung.

 

Danke für deine Geduld und noch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

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