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Gelöst

Rechnung offen trotz Begleichung dieser inkl. Nachweis Anruf nicht möglich?!

  • May 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, 
da es scheinbar über keinen anderen Weg mehr geht melde ich mich hier. 
Die Chatfunktion von o2 ist nicht ein bisschen hilfreich, Anrufe kann ich nicht tätigen, sitze hier in Quarantäne fest… 
Ich habe den Betrag bereits beglichen und HEUTE kam eine SMS, dass ein offener Posten da wäre. 
Da ich leider keine Anrufe tätigen kann, nicht einmal an die Hotline (warum lässt man diese Option nicht einfach bestehen?!) versuche ich es hier: 
Ich habe bereits eine Mail mit der Überweisung versendet. 
Ich hätte diesen Posten gerne geschlossen und die SIM freigeschalten. 
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Liebe Grüße 
Kani

Lösung von Vilureef

Hallo,

die einzige Möglichkeit zur schnellen Klärung, ist die Hotline mit Weiterleitung zur Rechnungsabteilung. Wenn du absolut keine Möglichkeit hast zum telefonieren, musst du einfach abwarten, bis dein Anschluss wieder entsperrt wird.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hallo,

die einzige Möglichkeit zur schnellen Klärung, ist die Hotline mit Weiterleitung zur Rechnungsabteilung. Wenn du absolut keine Möglichkeit hast zum telefonieren, musst du einfach abwarten, bis dein Anschluss wieder entsperrt wird.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Ich habe bereits eine Mail ans Mahnwesen geschickt, mit dem Screenshot der Überweisung. 
Mir geht es primär darum, dass ich ruhig schlafen kann wenn ich weiß dass diese Sache hier zur Kenntnis genommen wurde, nicht bzgl. der Freischaltung meiner SIM. 
Da ich hier keine Möglichkeit habe anzurufen versuche ich es eben über jeden nur möglichen Kanal. 
Vielen lieben Dank für die Antwort. 


Sandroschubert
Legende

Schön das du dein Anliegwn mehrfach überall verteilst. Das Prozedere wie von @Vilureef ist der Einzige Weg. Wenn bereits bezahlt wurde dann hat sich der Eingang mit der Nachricht überschnitten.


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2021

Hallo @HedKani_ ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :mouse2:

Geht es um den hier mit der Community verknüpften Account? Ich kann nämlich keine Sperre oder Zahlungsaufforderungen sehen auch keine Kontakteinträge dazu.

 

Viel Grüße,

Andrea