Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Vertragsende einsehen


Hallo Zusammen,

 

mein O2-Vertrag ist am 29.01.21 ausgelaufen, und ich benötige die Rechnungen für die letzten beiden Vertragsmonate (Dezember 2020 und Januar 2021). Leider ist mein “MeinO2”-Login bereits gespoerrt, so dass ich die Rechnungen darüber nicht mehr abrufen kann.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit die Rechnungen zu erhalten?

Danke & viele GRüße

Hendrik

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hendrik40239 ,

 

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist leider sehr viel zu tun. 

 

Ich habe hier, aus Kulanz kostenfrei, den postalischen Versand der letzten 3 Rechnungen für dich veranlasst. 

Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage werden dir diese per Post zugestellt. 

 

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hallo Zusammen,

 

mein O2-Vertrag ist am 29.01.21 ausgelaufen, und ich benötige die Rechnungen für die letzten beiden Vertragsmonate (Dezember 2020 und Januar 2021). Leider ist mein “MeinO2”-Login bereits gespoerrt, so dass ich die Rechnungen darüber nicht mehr abrufen kann.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit die Rechnungen zu erhalten?

Danke & viele GRüße

Hendrik

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hattest du die Rufnummer zum Vertragsende portiert? Wenn du etwas Geduld hast kann ein Moderator den Versand anstossen.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2021

Hallo Sandro,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ja, die Rufnummer ist zum Vertragsende zu dem neuen Anbieter portiert worden. An wen kann ich mich konkret wenden, um den Rechnungsversand anzustoßen?

 

Viele Grüße

Hendrik

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2021

Hallo @o2_Katja ,

 

ich habe gesehen, dass Du ein vergleichbares Thema schon einmal gelöst hast. Könntest Du auch mir in diesem Fall weiterhelfen?

 

Danke & VG

Hendrik

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Hallo Zusammen,

 

ich bin nicht sicher, ob ich den Sinn dieses Forums richtig erfasst habe. Gibt es hier irgendeine Art von offiziellem o2-Support oder ist das hier ein reiner Kunden-Chat?

 

Danke & VG

Hendrik

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2021

Hallo, ist hier jemand? :spy_tone4:


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo, ist hier jemand? :spy_tone4:

 

Ja, aber es dauert aktuell ca 5-10 Tage, bis ein Beitrag an der Reihe ist... Mit jedem Push, bei dir waren es insgesamt 4x, fällst du ans Ende der Warteschlange zurück.... Mit Pech ab heute wieder mindestens 5 Tage warten...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2021

Hallo @Hendrik40239 ,

 

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist leider sehr viel zu tun. 

 

Ich habe hier, aus Kulanz kostenfrei, den postalischen Versand der letzten 3 Rechnungen für dich veranlasst. 

Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage werden dir diese per Post zugestellt. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @Hendrik40239 ,

 

darf ich fragen, ob die Rechnungen angekommen sind?

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • September 28, 2023

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Für meine Steuererklärung benötige ich alle Rechnungen von 2022. Da ich keinen Zugang mehr zum Login Bereich habe, kann ich keine Rechnungen mehr abrufen. Mir wurde schon telefonisch vor einigen Monaten zugesichert, dass mir die Rechnungen kostenlos per Post zugesandt werden, leider kamen diese aber nie an. Es wäre toll, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, da es inzwischen sehr eilt - die Steuerfrist endet ja bald.

Vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 6, 2023

Hallo @ennaland,
entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca