Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Vertragsende

  • December 3, 2021
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

ich habe zwei ausgelaufene Verträge und per email Nachricht über eine weitere Rechnung erhalten.

Login geht nicht mehr, da beide Rufnummern mitgenommen wurden.

Wie komme ich an die Rechnungen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ohrewoa ,

du kannst die Rechnungen nicht mehr einsehen, da die Rufnummer nach Vertragsende portiert wurde. Ich habe dir die letzte Rechnung auf dem Postweg zukommen lassen. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 3, 2021

Die Kundenbetreuung kann dir diese zuschicken.


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2021

Hallo @ohrewoa ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Bitte entschuldige, dass es hier länger gedauert hat bis wir antworten konnten.

Konntest du dir die Rechnungen bereits zusenden lassen, wie es @bs0 vorgeschlagen hat? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

nein, die Kundenbetreuung ist auch nicht gerade gut zu erreichen.

Bei einer ehemaligen Nummer klappt der Login wieder, dort konnte ich die Rechnung laden. Es fehlt mir aber noch die Schlussrechnung des zweiten Vertrags.

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 17, 2021

Hallo @ohrewoa ,

es handelt sich um zwei Mobilfunkverträge? Ich kann aktuell nur einen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer xxx947 einsehen. Hier gab es die Abschlussrechnung am 02.12.21

Der DSL Vertrag läuft bis Juni 2022 und ist nicht gekündigt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

ja, zwei Mobilfunkverträge. Für xxx947 klappt der Login noch, da kann ich die o.g. Rechnung einsehen.

Der andere Mobilfunkvertrag hat die Nummer xxx079. Kein Login möglich, “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt.”.


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @ohrewoa ,

ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support , damit wir die Daten austauschen können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2021

Hallo @ohrewoa ,

du kannst die Rechnungen nicht mehr einsehen, da die Rufnummer nach Vertragsende portiert wurde. Ich habe dir die letzte Rechnung auf dem Postweg zukommen lassen. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea