Habe nach technischer Umstellung von Alice zu O2 eine total überzogenen Rechnung erhalten. Nun erfolgt laut einer Email eine Gutschrift über ca €290 Euro. Wo kann ich die sehen? Inder Übersicht nicht zu finden. Gutschrift lt. email 16.8-19
Seite 1 / 1
Hallo @GEW und lich willkommen, schön dass du dich meldest!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Passt mittlerweile alles mit den Rechnungen und der Guthabenbuchung?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.
Passt mittlerweile alles mit den Rechnungen und der Guthabenbuchung?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.