Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung Kundennummer 60xxxxxx

  • December 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag habe heute eine Rechnung von Ihnen erhalten. Da ich Ende September gekündigt wurde und mein Ex Chef mich noch auf Papiere warten lässt. Wollte ich si fragen ob es möglich wäre die Zahlungsfrist auf 31.12 zu verlängern?

Edit Vilureef: Kundennummer aus Titel und Screenshot entfernt! 12.12.23/16:12

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 12, 2023

Hallo @Dome29996,

nur dort kannst du das klären: 089787979456.

LG
                                                                                                       
83


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 12, 2023

@Dome29996 

Bitte die Kundennummer entfernen❗ 

Wende dich an die Rechnungsabteilung

089 787979456 

 

Nur dort kann dein Anliegen geklärt werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 12, 2023

Hallo @Dome29996 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier im Thema schon gesagt wurde, melde dich bezüglich deines Anliegens beim Mahnwesen unter der 089 787979 456, dort kann man klären wie und auf wann man die Zahlung verschieben kann.

 

Schöne Grüße, Sven