Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung ist nach Verlängerung zu hoch

  • October 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Mein Vertrag hat wurde am 14.12.2018 automatisch verlängert mit dem Tarif O2 Blue Select für 19,99€ monatlich.
Die monatlichen Rechnungen betragen jedoch jeweils 31,36€ - dieser Betrag wurde vor Vertragsverlängerung richtigerweise erhoben.
Ich bitte um eine Prüfung der letzten Rechnungen.
MfG
Sven

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 11, 2019
Hattest du vor der automatischen Verlängerung irgendwelche Rabatte? Diese entfallen nach 24 Monaten. Prüfe daher sowohl die Vertragsunterlagen als auch die Rechnungen vor und nach der Verlängerung.

  • October 11, 2019
Wenn der Betrag monatlich fix ist, dann sollte man doch auf Seite 2 der Rechnung sehen können, welche Position bzw, Positionen wiederholt auftauchen.
Datensnack?, Napster? Oder Abos im Einzelverbindungsnachweis?

o2_Flo
  • Team
  • October 15, 2019

Hey @Don C,

kannst du @bs0 und @TBCMagic Fragen beantworten :)? Vielleicht sind wir damit schon auf der Richtigen Spur!

 

Viele Grüße,

Flo