Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung höher als nach Vertragsverlängerung vereinbart - bitte Tarife korrekt wechseln

  • May 19, 2022
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich wurde vor einigen Wochen von O2 angerufen und gefragt ob ich mein Vertrag verlängern möchte und mein Tarif wechseln möchte. Auf meinen Namen laufen vier Handyverträge. Ich wollte alle vier mit 3 GB und für 9,99€. Der O2 Mitarbeiter hatte auch mein Tarif gewechselt. Zumindestens wurden wir alle vier benarchtigt. Jetzt sehe ich eine Rechnung von ungefähr 85,22€. Wie kommt das zur Stande?!!
Bitte schauen Sie noch einmal und versuchen sie mein Tarif zu wechseln. Ich werde keine Rechnung von 85,22€ zahlen, wenn wir ein Tarif von 3 GB genutzt haben. 

LG

 

Edit by o2_Manuela: abgetrennt von:

Titel hinzugefügt

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 19, 2022

Was steht in der Rechnung? Nicht nur den Betrag sondern auch die einzelnen Posten anschauen.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

 


Vilureef
Legende
  • May 20, 2022

Ich wurde vor einigen Wochen von O2 angerufen und gefragt ob ich mein Vertrag verlängern möchte und mein Tarif wechseln möchte.

Hallo,

welche Tarife hattest du vorher und wieviel hast du da bezahlt? Wie schon geschrieben, unter jeder Rufnummer steht genau, wieviel für was zu zahlen ist!

LG

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

 


o2_Manuela
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @Lena_aa , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community ✨

Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert.

So haben wir eine bessere Übersicht 😊

bs0 und Vilureef haben schon wichtige Fragen gestellt, um dir weiterhelfen zu können.

Beantworte diese gerne einmal, im Anschluss finden wir bestimmt eine passende Lösung für dich.

Teile zudem gerne noch mit, was für ein Preis dir in den zugesandten Vertragsunterlagen bestätigt wurde.

 

Liebe Grüße

Manuela