Ich habe Nov. 2015 ein Vertrag 02 blue all in one für 15 Euro abgeschlossen. Und ich habe bis jetzt nur 15 Euro bezahlt. Die letzte Rechnung kam mit einem Betrag von 30 Euro. Wieso?
Seite 1 / 1
Vermutlich sind Rabatte abgelaufen.
Vielen Dank für die Antwort. Was kann ich dagegen tun?
Wenn es am abgelaufenen Rabatt liegt (was der Rechnung zu entnehmen ist): Du könntest deinen Vertrag aktiv um 24 Monate verlängern gegen einen neuen Rabatt.
Wenn du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen.
Wenn du deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy hier nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen.
Hallo @Miana , schön dich in der o2 Community zu haben. :)
@bs0 und @stefanniehaus liegen absolut richtig, am 05.11. ist der Rabatt, welchen du im Zuge deiner letzten Vertragsverlängerung erhalten hast, abgelaufen.
Gern unterbreiten wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung wenn du uns deine Vorstellungen nennst.
Viele Grüße, Katja
Gern unterbreiten wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung wenn du uns deine Vorstellungen nennst.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.