Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung falsch!!!


Hallo, ich habe am 22.10. eine Ersatz Sim-Karte bestellt und auch geliefert bekommen.

Diese wurde mir nun mit heutiger Rechnung Nr. 1245226483/05 doppelt berechnet!!

Ich bitte um Korrektur meiner Rechnung bevor die Lastschrift erfolgt. Andernfalls werde ich diese zurückgehen lassen.


3 Antworten

Abzeichen
Eine Rechnungskorrektur wird vermutlich nicht mehr möglich sein, aber Du wirst den Betrag dann mit der nächsten Rechnung gut geschrieben bekommen. Rückbuchen ist keine gute Idee, da Du dann säumig wirst. Zudem riskierst Du einen Schufaeintrag. Fehler passieren, kein Grund mit Kanonen auf Spatzen zu schießen...

Warum sollte eine Korrektur nicht möglich sein, die Rechnung ist von heute..

Geht das Ganze durch meinen Eintrag hier nun seinen Gang oder wie erreiche ich die Rechnungsabteilung direkt?

Die Hotline ist dauer-überbelastet und eine Email-Adresse konnte ich nicht entdecken.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bei o2 werden grundsätzlich keine korrigierten Rechnungen ausgestellt.

Wie movinghead geschrieben hat, werden Gutschriften erstellt, die mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.

Mit Geduld kann dir vermutlich ein o2_Moderator hier im Forum weiterhelfen. Hab dazu Geduld.

Eine Rückbuchung würde auch ich nicht empfehlen.

Deine Antwort