Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung doppelt abgebucht

  • November 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo wieso wird mir seit Monaten doppelt Geld abgebucht und immer eine andere Summe exakt 2 Tage nach der ersten Abbuchung 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Habswurst,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

steht im Verwendungszweck auf die selbe Kundennummer? Diese wird immer entsprechend des Vertrages angegeben (bitte hier nicht öffentlich nennen)

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 12, 2020

Wird ein zweiter Vertrag sein. Einfach mal auf die Kundennummer achten. Und Mails checken 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hi @Habswurst,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

steht im Verwendungszweck auf die selbe Kundennummer? Diese wird immer entsprechend des Vertrages angegeben (bitte hier nicht öffentlich nennen)

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Katy
  • November 18, 2020

Hallo @Habswurst,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du in der Rechnung mal nachgesehen? @Denner hat hier auch eine super Idee gehabt. Schau doch mal nach und melde dich hier wieder zurück, damit wir Bescheid wissen.

 

Viele Grüße Katy