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Hallo,

Habe meine Rechnung am 5.11.2019 bezahlt und jetzt ist mein Internet gesperrt.

Wie kann das sein??? 

 

Wie hast du bezahlt?(??)


Per Überweisung 


Bis wann hättest du die Rechnung einzahlen müssen?

Deine Kundennummer für die Mobilfunkrechnung hattest du bei der Überweisung angegeben gehabt?


Neue Rechnung evt schon fällig? Schau dazu unter mein o2 nach.


Hallo @Jenniiii,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Überweisung ist für mich leider nicht ersichtlich.
Als Verwendungszweck hattest du auch deine Kundennummer angegeben?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

 

Ich habe einmal 38,40€ überwiesen mit der Kundennummer XXXXX

Und einmal 35,06€ mit der Kundennummer XXXXX

 

Alles am 5.11 Überwiesen.

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 


Welche Bankverbindung?


Über die Bankverbindung

 

Telefonica Germany GmbH &Co OHG 

DE 16 7002 0270 0005 7131 53


Über die Bankverbindung

 

Telefonica Germany GmbH &Co OHG 

DE 16 7002 0270 0005 7131 53

Nicht gelöst!!


Die erste Überweisung (38,40 EUR) haben wir erhalten.
Du scheinst allerdings bei der zweiten Überweisung für die Mobilfunkverträge eine falsche Kundennummer angegeben zu haben.
Die richtige Kundennummer findest du in der Rechnung und auch im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen erreichst du aus dem Mobilfunknetz unter der Rufnummer 0176 888 53345 und aus dem Festnetz unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

 

PS: Die Lösung habe ich wieder rausgenommen.

 

Gruß
Antje


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