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Gelöst

Rechnung bezahlt, Internet gesperrt

  • November 11, 2019
  • 10 Antworten
  • 184 Aufrufe

Jenniiii
Besucher:in

Hallo,

Habe meine Rechnung am 5.11.2019 bezahlt und jetzt ist mein Internet gesperrt.

Wie kann das sein??? 

 

Lösung von o2_Antje

Die erste Überweisung (38,40 EUR) haben wir erhalten.
Du scheinst allerdings bei der zweiten Überweisung für die Mobilfunkverträge eine falsche Kundennummer angegeben zu haben.
Die richtige Kundennummer findest du in der Rechnung und auch im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen erreichst du aus dem Mobilfunknetz unter der Rufnummer 0176 888 53345 und aus dem Festnetz unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

 

PS: Die Lösung habe ich wieder rausgenommen.

 

Gruß
Antje

10 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 11, 2019

Wie hast du bezahlt?(??)


Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Per Überweisung 


  • November 11, 2019

Bis wann hättest du die Rechnung einzahlen müssen?

Deine Kundennummer für die Mobilfunkrechnung hattest du bei der Überweisung angegeben gehabt?


bielo
Legende
  • November 11, 2019

Neue Rechnung evt schon fällig? Schau dazu unter mein o2 nach.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2019

Hallo @Jenniiii,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Eine Überweisung ist für mich leider nicht ersichtlich.
Als Verwendungszweck hattest du auch deine Kundennummer angegeben?

 

Gruß
Antje


Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Hallo Antje, 

 

Ich habe einmal 38,40€ überwiesen mit der Kundennummer XXXXX

Und einmal 35,06€ mit der Kundennummer XXXXX

 

Alles am 5.11 Überwiesen.

 

Edit o2 Antje: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 


bielo
Legende
  • November 15, 2019

Welche Bankverbindung?


Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Über die Bankverbindung

 

Telefonica Germany GmbH &Co OHG 

DE 16 7002 0270 0005 7131 53


Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2019

Über die Bankverbindung

 

Telefonica Germany GmbH &Co OHG 

DE 16 7002 0270 0005 7131 53

Nicht gelöst!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 15, 2019

Die erste Überweisung (38,40 EUR) haben wir erhalten.
Du scheinst allerdings bei der zweiten Überweisung für die Mobilfunkverträge eine falsche Kundennummer angegeben zu haben.
Die richtige Kundennummer findest du in der Rechnung und auch im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an unsere Finanzabteilung.
Die Kollegen erreichst du aus dem Mobilfunknetz unter der Rufnummer 0176 888 53345 und aus dem Festnetz unter der Rufnummer 089 78 79 79 456.

 

PS: Die Lösung habe ich wieder rausgenommen.

 

Gruß
Antje