Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • January 8, 2024
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Die Rechung ist mit dem Router den wir aber zurück geschickt haben warum soll ich dann den Router zahlen 

Lösung von bielo

 

 

Du könntest die Rechnung reklamieren. Sende dazu auch den Nachweis, wann die Ware bei o2 eionging mit.

 

Kontaktformular (o2online.de)

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 8, 2024

 

 

Du könntest die Rechnung reklamieren. Sende dazu auch den Nachweis, wann die Ware bei o2 eionging mit.

 

Kontaktformular (o2online.de)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 8, 2024

Hallo @Marty00768 ,
herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀
Magst du bitte kurz erzählen, wann du den Router zurück geschickt hast ? 
Hast du eine Eingangsbestätigung von uns bekommen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Ja habe ich bekommen habe den nur gerade nicht zur Hand da den meine Frau hat die nicht da ist aber das muss doch auch hinterlegt sein 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Der Router ging noch im letzten Jahr zurück so direkt nach rechnungs erhalt 


bielo
Legende
  • January 8, 2024

so direkt nach rechnungs erhalt 

Dann dauert es min 4 bis 6 Wochen, bis die Gutschrift erfolgt. Reklamiere bitte wie oben geschrieben.


o2_Flo
  • Team
  • January 17, 2024

Hey @Marty00768,

wenn ich das Richtig sehe, ist eure Box eingegangen und du konntest das Anliegen schon klären :) Passt alles soweit?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2024

Hey @Marty00768,

kannst du uns kurz ein Update geben :)?

Viele Grüße,
Flo