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rechnung

  • December 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Mein O2-Tarif betrug 30 Euro und die vertrag schon beendet, also bin ich zu einem anderen Betreiber gewechselt und obwohl ich das Kündigungsformular für meinen O2-Tarif ausgefüllt und abgeschickt habe, wurden für November 49 Euro und für Dezember 59 Euro berechnet. Ich möchte auf jeden Fall eine Rückerstattung dieser Gebühren. Meine SIM-Karte ist seit 2 Monaten gesperrt.

Lösung von poales

@selahaddin32 

Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

Wenn du die Rechnungen  nicht einsehen kannst,

lasse dir diese per Post zusenden.

Reklamieren die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen z.b. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Ein O2 Moderator kann sich das anschauen,

allerdings dauert es hier im Forum einige Tage.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2023

Ich versuche auch, mich bei der App anzumelden, aber ich kann das Passwort nicht ändern, da meine Sim deaktiviert ist und wenn ich versuche, das Passwort per E-Mail zu ändern, wird eine Fehlermeldung angezeigt.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 26, 2023

@selahaddin32 

Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

Wenn du die Rechnungen  nicht einsehen kannst,

lasse dir diese per Post zusenden.

Reklamieren die Rechnungen innerhalb von 8 Wochen z.b. über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Ein O2 Moderator kann sich das anschauen,

allerdings dauert es hier im Forum einige Tage.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Moin @selahaddin32 und willkommen in unserer Community 💙

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Wie poales schon geschrieben hat, es wird sich bei deinen Rechnungen um die rückwirkende Berechnung handeln. Wir berechnen immer im Nachhinein für den Leistungszeitraum, somit bekommt man auch nach Vertragsende noch mindestens eine Rechnung.

Ist aus deiner Sicht bereits alles gelöst? 🙂

Lieben Gruß

Kathi