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Rechnung

  • May 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe die Rechnung bereits bezahlt, allerdings von einem anderen Konto (Kundennummer, Rechnungssnummer und Co hab ich alles mit angegeben) aber nun steht dort immer noch dass es Unklarheiten gibt. Ich habe mehrmals versucht mit o2 in Kontakt zu treten aber ich habe niemanden erreicht.

Heute wurde mir die Sim Karte gesperrt.

Hat jemand eine Idee wie ich diese wieder freischalten kann? 

Lösung von bielo

Ich habe die Rechnung bereits bezahlt, allerdings von einem anderen Konto (Kundennummer, Rechnungssnummer und Co hab ich alles mit angegeben) aber nun steht dort immer noch dass es Unklarheiten gibt. Ich habe mehrmals versucht mit o2 in Kontakt zu treten aber ich habe niemanden erreicht.

Heute wurde mir die Sim Karte gesperrt.

Hat jemand eine Idee wie ich diese wieder freischalten kann? 

Nach Geldeingang dauert es so 48 Stunden, bis die SIM frei ist. Wie ist bei dir der zeitliche Rahmen?

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2021

Ich habe die Rechnung bereits bezahlt, allerdings von einem anderen Konto (Kundennummer, Rechnungssnummer und Co hab ich alles mit angegeben) aber nun steht dort immer noch dass es Unklarheiten gibt. Ich habe mehrmals versucht mit o2 in Kontakt zu treten aber ich habe niemanden erreicht.

Heute wurde mir die Sim Karte gesperrt.

Hat jemand eine Idee wie ich diese wieder freischalten kann? 

Nach Geldeingang dauert es so 48 Stunden, bis die SIM frei ist. Wie ist bei dir der zeitliche Rahmen?


Vilureef
Legende
  • May 11, 2021

Hallo,

mit einem anderen Telefon die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann deine Zahlung gefunden werden. Dann wirst auch wieder entsperrt.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 11, 2021

Im Verwendungszweck an besten immer nur die Kundennummer angeben. Rechnungsnummer und was auch immer Co ist lieber weglassen damit die automatische Zuordnung problemlos klappt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

 

Nach Geldeingang dauert es so 48 Stunden, bis die SIM frei ist. Wie ist bei dir der zeitliche Rahmen?

Die Rechnung wurde am 27.04 bezahlt und auch vom Konto abgebucht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Hallo,

mit einem anderen Telefon die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort kann deine Zahlung gefunden werden. Dann wirst auch wieder entsperrt.

LG

Habe ich mehrere Male schon versucht aber es funktioniert nicht, da ich zu hören bekomme sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an, ruf ich eine Stunde später an immer noch das gleiche 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2021

Hallo,

bitte jetzt anrufen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 18, 2021

Hallo @Sina0605 ,

 

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

 

Konntest du die Kollegen der Hotline mittlerweile schon erreichen, 

oder brauchst du hier noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria