Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 19 February 2020
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, wäre es möglich dass ich die Rechnungen per Post erhalte? Kann hier in Mein o2 leider nichts öffnen da kommt immer die Meldung aus technischen Gründen nicht möglich, weder Rechnung noch Tarif noch Datenvolumen leider lässt sich nicht öffnen.

icon

Lösung von Sächsin 19 February 2020, 08:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wie meldest du dich an? Mit Rufnummer oder E-Mail-Adresse?

Mit e Mail.

 

Versuche es mal mit der Rufnummer.

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer für mein-o2. Dann kannst du auch auf alles zugreifen.

Ja hab ich Dankeschön Funktioniert, Brauch es dann nicht per Post

 

Hallo @MW6 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es freut mich zu lesen, dass Dir @bielo, @Sächsin und @Sandroschubert gemeinsam schon weiter helfen konnten :-)

Um die Mein o2 App und auch den Mein o2 Bereich im Online Portal nutzen zu können, ist es einmal erforderlich, die betreffende Rufnummer zu registrieren, anschließend steht der Nutzung dann nichts mehr im Wege :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort