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Kundennummer: xxxx204

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, wegen der Sperrung meiner Sim-Karte. 
Ich kann die E-Mail aber gar nicht nachvollziehen, da ich die Rechnung von 123,98€ am 3.12.2019 überwiesen habe. Daher versteh ich nicht wieso ich dann eine E-Mail bekomme das dieser Betrag nicht überwiesen ist. 
Der Betrag wurde nicht von meinem eingegeben Kontodaten überwiesen, ich weiß nicht ob das ein Problem darstellt. 
Ich füge Ihnen im Anhang meinen Kontoauszug hinzu, wo der Betrag an Sie überwiesen wurde.

Ich bitte um Rückantwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Arjanita M.


Kundennummer und Name gekürzt / o2_Dennis


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hattest du die Kundennummer in der Überweisung angegeben?

Ruf am Besten morgen bei der Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden damit die Zahlung ggf. zugeordnet werden kann.

Hey @ARM,

konntest du dein Anliegen nach den Tipps von @bs0 klären :)?

Viele Grüße,
Flo

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