Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 11 October 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Ich habe neu girokonto geofnet, hab ich alles eingetragen in mein o2 app (IBAN und BIC), trotzdem rechnung ist noch nicht abgebucht, 0163___9580
icon

Lösung von Anonymous 12 October 2019, 09:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Was steht auf deiner Rechnung? Schon die neue Kontonummer?
Man muss die Änderung mindestens 7 Tage vor der Fälligkeit vornehmen. Nur so kann es vom neuen Konto abgebucht werden.

Schau euch einmal hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/mobilfunk/


Bankverbindung ändernDeine Bankverbindung hat sich geändert? Die neuen Daten kannst du einfach in deinem Mein O2 hinterlegen. Bitte beachte, dass diese Änderung mindestens 7 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung durchgeführt werden muss.

Deine Antwort