Ich habe neu girokonto geofnet, hab ich alles eingetragen in mein o2 app (IBAN und BIC), trotzdem rechnung ist noch nicht abgebucht, 0163___9580
Seite 1 / 1
Hallo!
Was steht auf deiner Rechnung? Schon die neue Kontonummer?
Man muss die Änderung mindestens 7 Tage vor der Fälligkeit vornehmen. Nur so kann es vom neuen Konto abgebucht werden.
Schau euch einmal hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/mobilfunk/
Was steht auf deiner Rechnung? Schon die neue Kontonummer?
Man muss die Änderung mindestens 7 Tage vor der Fälligkeit vornehmen. Nur so kann es vom neuen Konto abgebucht werden.
Schau euch einmal hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/mobilfunk/
Bankverbindung ändernDeine Bankverbindung hat sich geändert? Die neuen Daten kannst du einfach in deinem Mein O2 hinterlegen. Bitte beachte, dass diese Änderung mindestens 7 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung durchgeführt werden muss.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.