Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reaktivierung Vertrag mit SIM und Nummer


Hallo Zusammen,

mein Vertrag ist am 05.09. durch Kündigung beendet worden. Diesen habe ich vergessen zu verlängern.

Am 07.09. habe ich kontakt zum Bestellchat aufgenommen und einer Vertragsverlängerung zugestimmt.

Wie kann die Reaktivierung beschleunigt werden. An wen kann ich mich wenden um dieses zu beschleunigen. wie o2 liegen mir selbstverständlich sim nr und co vor. 

vielen dank für eure antworten.

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeschoben

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Wirf dazu gern einen Blick in unsere Netiquette

icon

Lösung von bs0 7 September 2020, 18:06

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

einer meiner Verträge ist zum 05.09. beendet worden. leider habe ich es verpasst zu verlängern. 

der vertrag muss ganz schnell reaktiviert werden. der kontakt zum kundenservice wurde heute morgen bereits via chat hergestellt. bis dato habe ich weder eine bestätigungsmail noch sms erhalten. wie lange dauert die reaktivierung des vertrages, der mobilnummer und sim?

viele Grüße 

Du solltest nicht mehrere Kanäle parallel nutzen. Außerdem macht die Frage in einem gelösten Thema mit anderem Inhalt keinen Sinn. 

Man hört zwischen 24h und 7 Tagen alles mögliche zur Reaktivierung nach Kündigungsabschaltung. Etwas Geduld solltest Du mitbringen. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann nicht beschleunigt werden. Hier im Forum schon gar nicht, da die Beiträge nach "First in First Out"-Prinzip bearbeitet werden und es momentan 3-5 Tage dauern kann.

 

Vielen Dank für die Antwort. Hat jemand anderes eine weitere Idee den beschriebenen Vorgang zu beschleunigen um die Zeit von 3 - 5 Tagen drastisch zu reduzieren. Jedes automatisierte FIFO prinzip kann manuell beeinflusst werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht solange auf eine Rückmeldung hier warten willst, kannst du natürlich die Hotline anrufen um eine Information zu bekommen. Die Reaktivierung des Vertrags dauert aber mindestens 24 Stunden, kann aber auch einige Tage dauern. Eventuell wirst du eine neue SIM brauchen.

Benutzerebene 7

Hallo @Freecom ,

 

um deine Rufnummer wieder aktivieren zu können, benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea, danke dass du dich dem annimmst. habe dir soeben geantwortet.

Hallo @Freecom,

 

bitte lass uns gerne nochmal wissen, ob du bei der telefonischen Kundenbetreuung etwas erreichen konntest. Wenn weitere Fragen offen sind, melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort