Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange zahle ich noch für meine AppleWatch?


Hallo! Ich habe mit im Juni 2021 eine Apple Watch online bestellt und die Ratenzahlung läuft bis heute. Komischerweise kann ich mit dem Kundenservice nicht sprechen, da ich die Nummer nicht mehr habe. Wie löse ich das Problem? Brauche wirklich einen O2 Mitarbeiter am Telefon. Oder sollte ich doch lieber ins O2 Store gehen?

 

Edit o2_Sven 25.04.2024/14:03: Titel angepasst


6 Antworten

Um welches Problem geht's denn?

Hallo @vxctxm ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn du hier eine Rtenzahlung auf 36 oder sogar 48 Monate vereinbart hattest, dann wäre ein Fortbestand der Ratenzahlung hier ja nicht ungewöhnlich. Oder geht es hier noch um etwas anderes dass du bezüglich des myHandy Vertrags gerne klären möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven

@vxctxm

bei der Hotline immer “weiter*” sagen bis du einen Menschen dran hast.😁

 

*oder irgeneinen anderen Quatsch der vom Roboter nicht als Zahl erkannt werden kann😎

Hallo @vxctxm ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn du hier eine Rtenzahlung auf 36 oder sogar 48 Monate vereinbart hattest, dann wäre ein Fortbestand der Ratenzahlung hier ja nicht ungewöhnlich. Oder geht es hier noch um etwas anderes dass du bezüglich des myHandy Vertrags gerne klären möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi, ich weiß es leider nicht mehr und kann auch nicht nachschauen. :( 

Hast du eine Rechnung von der Apple Watch?

Hallo @vxctxm ,

du solltest auf jeden Fall zu Beginn des my Handyvertrags auch einige Dokument dazu erhalten haben. Wenn du davon auch nichts mehr hast das hier weiterhelfe, dann könnten wir dir erstmal nur die persönliche Kundenkennzahl postalisch zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort