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Warum O2
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Gelöst

Ratenzahlung

  • September 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

allo, ich habe ein Problem mit meiner Rechnung.

Ich habe im Juli letzten Jahres ein Samsung Galaxy S23 Ultra bestellt und nun habe ich in meinem Sparkassenkonto gesehen, dass der Saldo am 7.09.2023 abgebucht wird. Heute habe ich bei O2 angerufen und laut dem Mitarbeiter habe ich in der App bestätigt, dass ich den Saldo einmalig bezahlen möchte. Aber um ehrlich zu sein habe ich in der App nicht bestätigt, dass ich das  einmalig auszahlen möchte. und laut dem Mitarbeiter haben sie diese Bestätigung letztes Mal per Mail geschickt, aber bis jetzt habe ich keine Mail von o2 erhalten.

Ich bin sehr enttäuscht, weil ich es nicht getan habe. Was soll ich tun, damit die Rate wieder abgebucht wird?

Lösung von Bollermann

@Keempoi 

 

Wenn die Mahnung kommt, kannst du nach Klärung, den Rest in maximal 3-4 Raten zahlen. Mehr geht nicht....

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @Keempoi,

rufe die 089787979456 an und bitte darum das weiterhin monatlich abgebucht wird.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

ich habe bereits angerufen aber laut O2 Personel ich bin zu spät. leider sie könnte mich nicht mehr helfen weil bmich habe das schon bestätigt in der App dass ich einmalige zahlen wollte. die personel hat gesagt ich warte bis die Mahnung kommt und besprechen wir was ist die möglichkeiten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

aber ich hasse es, wenn ich eine Abmahnung erhalte. ich habe in der App nicht bestätigt, dass ich den Saldo einmal bezahlt habe


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 5, 2023

@Keempoi 

 

Wenn die Mahnung kommt, kannst du nach Klärung, den Rest in maximal 3-4 Raten zahlen. Mehr geht nicht....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 13, 2023

Hallo @Keempoi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du schon mit der Hotline gesprochen hast und eine Vereinbarung getroffen hast. 
Es tut mir leid, aber leider ist die Kündigung des Ratenplans jetzt nicht mehr zurück zu nehmen. 
Die Frist zur Stornierung des Auftrages beträgt zwei Wochen. 
Ich hoffe, dass du eine Lösung mit den Kolleg:innen gefunden hast. 🍀
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig