Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Raten

  • February 1, 2024
  • 11 Antworten
  • 183 Aufrufe

Ich habe ein Macbook in Raten bestellt und weder ein Ablehnungsschreiben noch ein Bestätigungsschreiben erhalten, und es sind bereits 3 Tage vergangen

11 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 1, 2024

…kann zur Zeit bis zu 7 Tage dauern, melde dich am besten morgen mal bei der Bestellhotline 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2024

Hallo @Sofiia,

manchmal kann die Auftragsbestätigung etwas auf sich warten lassen. Inzwischen sollte aber was bei dir angekommen sein. Im Spam-Ordner ist ebenfalls nicht angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Ich habe keine SMS erhalten, ich warte jetzt seit 4 Tagen, das heißt, es gibt überhaupt keine Nachrichten, weder mit Bestätigung noch mit Ablehnung


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 2, 2024

Im Spamordner ist nix gelandet?

Ansonsten gilt das, was ich oben geschrieben habe…


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Im Spamordner ist nix gelandet?

Ich habe mir alle Mails angeschaut, es ist nirgends im Spam, das heißt, nirgends


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Guten Morgen @Sofiia und herzlich Willkommen in unserer Community 😊

Ich schaue gerne bei deiner Bestellung für dich nach. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, weil ich noch ein paar Daten von dir dazu benötige.

Danke und Lieben Gruß

Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2024

Ich sehe keine SMS von Ihnen, helfen Sie mir, das Problem zu lösen

 

Edit o2_Kathi 05.02.24 / 10:15 Uhr Vollzitat entfernt


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 5, 2024

Du sollst deine privaten Nachrichten hier im Forum anschauen (klick mal auf dein Name rechts oben), es kommt keine SMS...


bielo
Legende
  • February 5, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2024

Du sollst deine privaten Nachrichten hier im Forum anschauen (klick mal auf dein Name rechts oben), es kommt keine SMS...

Vielen Dank 🥺


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Danke für deine Nachrichten @Sofiia.

Leider war bei allen deinen Bestellungen die Bonitätsprüfung negativ.

Entschuldige bitte, dass du die Ablehnung dazu per E-Mail nicht bekommen hast.

LG Kathi