Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Raktivierung - welchen Tarif?

  • January 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Moin, ich hatte darum gebeten, ausser natürlich alle Flats, für 10 GB ein Angebot zu erhalten. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Jetzt sind die Feiertage vorüber. Also, ich möchte das Angebot sehen.

Lösung von Sandroschubert

Wo hast du darum gebeten? Hier im Forum nicht. Und warum fragst nicht im ursprünglichen Topic nach? 

 

Mods https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/reaktivierung-491096?postid=1989551

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wo hast du darum gebeten? Hier im Forum nicht. Und warum fragst nicht im ursprünglichen Topic nach? 

 

Mods https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/reaktivierung-491096?postid=1989551


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Weil ich ziemlich verwirrt bin. Ist mir zu kompliziert und ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn sich was getan hat. Geht das nicht einfach per Mail? LG Didi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 8, 2020

@Diebe Wir stehen ja mittlerweile über @o2_VVL in Kontakt :)
Diesen Thread schließe ich daher.
Bei weiteren Fragen geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/reaktivierung-491096#post1989551

 

Gruß
Antje