Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Raktivierung - welchen Tarif?


Moin, ich hatte darum gebeten, ausser natürlich alle Flats, für 10 GB ein Angebot zu erhalten. Bisher habe ich noch nichts erhalten. Jetzt sind die Feiertage vorüber. Also, ich möchte das Angebot sehen.

icon

Lösung von Sandroschubert 2 January 2020, 13:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wo hast du darum gebeten? Hier im Forum nicht. Und warum fragst nicht im ursprünglichen Topic nach? 

 

Mods https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/reaktivierung-491096?postid=1989551

Weil ich ziemlich verwirrt bin. Ist mir zu kompliziert und ich bekomme keine Benachrichtigung, wenn sich was getan hat. Geht das nicht einfach per Mail? LG Didi

@Diebe Wir stehen ja mittlerweile über @o2_VVL in Kontakt :)
Diesen Thread schließe ich daher.
Bei weiteren Fragen geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/reaktivierung-491096#post1989551

 

Gruß
Antje