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Warum O2
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Ende Dezember erhielt ich einen Anruf von O 2, mit dem Angebot, dass ich nun 20, statt meiner bisherigen 15 GB zu Verfügung haben könne, ohne Kosten Änderung. Ein paar Tage später stellte ich dann fest, dass meine Rabatte nicht mehr abgezogen werden, und ich nun circa 35 statt circa 23 € monatlich zu zahlen hätte.



Geht bei euch die bescheißerei schon wieder los? Oder hat sie nie aufgehört? Bei der nächsten Möglichkeit bin ich bei euch raus. Ich war nun wirklich sehr lange bei euch: aber irgendwann reichts . Das ist nun das xte Mal, dass man versucht, mir Dinge zu verkaufen, die so nicht stimmen.
Hast Du denn nun 20 GB? Möglicherweise hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Was steht genau in der Rechnung? Welche Rabatte sind weggefallen? Kann es sein, dass auf 24 Monate befristete Rabatte weggefallen sind (was regulär wäre)?
Es ist regulär, das Rabatte wegfallen, wenn ich extra und unmissverständlich Frage ob sich mein monatlicher Preis ändert?



20 gb sind angezeigt, ja.



Und im aufgezeichneten Gespräch hab ich die Dame nochmal EXPLIZIT gefragt ob sich meine Rechnung erhöhen wird. Antwort: nein, bleibt wie sie ist, wäre eine treue Aktion. Von hinten bis vorn gelogen.
Habe eben mit der hotline telefoniert: Rabatte sollen jetzt wieder berücksichtigt werden. Wobei, auf die :“ innerhalb 20 min. eintreffende bestätigungs sms“ warte ich jetzt schon wieder eine gute Stunde.....
Hallo @Docs, entschuldige das Missverständnis, ich gehe davon aus, dass dein aktueller Rabatt schlicht übersehen wurde.

Fehler und Missverständnisse können passieren, dafür gibt es die Bestätigungsmails und die Widerrufsmöglichkeit, einen Vorteil haben wir dadurch nicht.



Habe ich das richtig verstanden, dass du den Tarifwechsel widerrufen und die vorherigen Konditionen wieder haben möchtest?

Dann kümmere ich mich direkt darum! :)



Viele Grüße, Katja
Wenn du Zugriff auf meine Daten hast, dann bestätige mir doch einfach das ich jetzt 20 GB zu den alten Konditionen habe.



Ist schon komisch das die Dame das ... Übersieht... obwohl explizit auf Ggfs Erhöhung der kosten angesprochen?! Hat die nicht den neuen/alten Monatlichen preis vor Augen? Sind da nicht wichtige Kriterien für den Kunden?



und merkwürdiger Weise geht sowas immerwieder zu Lasten des Kunden.



Bestätigungsmail/sms? Zur Kontrolle? Also sollte man sich lieber nicht auf euer gesprochenes Wort verlassen? Gut zu wissen.



Schon mal daran gedacht dass man um die Weihnachtszeit was anderes zu tun hat als Verträge zu kontrollieren?



sorry, euer Laden ist einfach nur zum kotzen. Und nicht zum ersten Mal....
Auch wenn du verärgert bist halte dich bitte an unsere Netiquette und passe deine Wortwahl ein wenig an.



Selbstverständlich sind die monatlichen Kosten ein wichtiges Kriterium, aber wie bereits geschrieben kann es immer und überall zu Missverständnissen oder Fehlern kommen.



Durchgeführt wurde ein reiner Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung, die Grundgebühr beider Tarife ist identisch.

Jedoch entfallen bei einem Tarifwechsel eventuell vorhandene Rabatte.



Meine Frage hast du mir leider nicht beantwortet: Soll ich den Tarifwechsel für dich widerrufen und die vorherigen Konditionen wieder einrichten?
Nadine,



Selbstverständlich habe ich deine Frage beantwortet:



„Wenn du Zugriff auf meine Daten hast, dann bestätige mir doch einfach das ich jetzt 20 GB zu den alten Konditionen habe.“



nur gehst du nicht darauf ein...



ich hatte heut noch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir zusagte, das mir die 20GB zu ansonsten unveränderten Konditionen gewährt werden. Bestätigungs sms?! Negativ....



vllt mal die lieben Kollegen besser Schulen anstatt Kunden zurechtzuweisen.
Wenn dann kommen die Emails über Nacht. Ansonsten widerrufen.
Selbstverständlich bin ich darauf eingegangen:

"Jedoch entfallen bei einem Tarifwechsel eventuell vorhandene Rabatte."



Melde dich wenn ich den Tarifwechsel rückgängig machen und die ursprünglichen Konditionen wieder einrichten soll, bedenke dabei bitte, dass morgen die Widerrufsfrist endet.



Falls ein Kollege eine Rabattierung eingerichtet hat (welche lediglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung gegeben werden dürfte), wirst du morgen dazu eine E-Mail erhalten.



Grüße, Katja

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