Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabattierung fehlt

  • April 16, 2023
  • 8 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

ich habe das Problem, dass die laut O2 Schreiben dauerhaft verlängerte Rabattierung zum letzten Rechnungszeitraum weggefallen ist. Der Vertrag wurde weder geändert noch irgendetwas dazugebucht oder Ähnliches.

im Schreiben steht:

 

gute Nachrichten: Als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt dauerhaft.* Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun, nur den Vertrag weiterlaufen lassen. Die Umstellung erfolgt automatisch. Dazu informieren wir Sie am Stichtag per SMS.

An Ihrem Tarif sowie an der Vertragslaufzeit ändert sich dadurch nichts.

Folgender Rabatt wird dadurch dauerhaft verlängert:

XXX

 

*Gilt nur für diesen Vertrag, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. 

Dann steht noch was mit MwSt Senkung aber für diese Sache irrelevant.

 

mich würde interessieren warum das ganze nun weggefallen ist.

 

Bei meinem Mann und unserem Sohn ist alles wie gehabt vorhanden, nur bei mir wurde die Rabattierung rausgenommen.

 

Bitte um Erklärung

 

Danke

 

Gruß Katja

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @Katja Ja.,

wann genau war das Ende deiner Mindestlaufzeit?

LG


Sächsin
Legende
  • April 17, 2023

Der Thread gehört wohl mit hier

hin...


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Der Vertrag ist ursprünglich aus 2017 oder sogar noch früher.

 

Gruß


o2_Marco
  • Team
  • April 28, 2023

Danke @Katja Ja., dass du dich hier persönlich meldest. Du bist hier ebenfalls 💙-lich willkommen. 🙂

Ich habe mir deine Vertrag angeschaut, auch den Verlauf seit 2016. Ich kann eine solche Nachricht zu deinem Vertrag leider nicht finden. Klar kann ich das auch übersehen haben. Wann hast du denn die Benachrichtigung über den Treuerabatt erhalten? Dann schau ich noch einmal explizit bei dem Datum nach. Wie ich sehe hast du deinen Vertrag inzwischen auch bei uns verlängert. Es freut mich, dass man dir etwas passendes anbieten konnte und du weiterhin bei uns Kundin bleibst. 💙

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • May 12, 2023

Hi @Katja Ja.,

 

konntest du denn inzwischen alle deine Fragen klären? Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2023

Sorry, dass ich mich auf die 1. Anfrage nicht mehr gemeldet habe, da mein Mann bereits alles mit o2 wegen der Rabattierung klären konnte, habe ich die Rückmeldung an dich völlig vergessen.

Aktuell habe ich für die nächsten 2 Jahre wieder eine Rabattierung, bei der letzten Rechnung wurde diese noch nicht berücksichtigt bzw. vermerkt. Hoffe aber ab Mai ist diese dann wieder mit drin.

Viele Grüße 

Katja

 

 

 


Vilureef
Legende
  • May 12, 2023

Hallo @Katja Ja.,

den Rabatt siehst du jetzt schon in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 19, 2023

Hi @Katja Ja.,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das du später geantwortet hast ist vollkommen in Ordnung. 🙂 Ich freue mich über deine Rückmeldung und darüber, dass du nun wieder einen Rabatt hast. Danke Vilureef für den Hinweis. 👍

@Katja Ja., konntest du den Rabatt dort schon sehen?

 

Gruß, Marco