Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Ich wünsche allen einen schönen und gesunden Tag.

 

Ich habe das Problem, dass ich am 9.4 bei euch alle meine Verträge kündigen wollte und habe mich überreden lassen zu bleiben.

-Es sollten meine O2 free l und m Boost und in Unlimited gewandelt werden und ein 02 blue in special.

-5 von meinen Multicards deaktiviert werden 

-und jeweils, jeder Unlimited mit einer kostenlosen Multicard ausgestattet werden( durch Rabatt)

Dieses wurde beim Aufgezeichneten Vertragsabschluss dokumentiert.

Nun wurde jede Multicard bloß zu 50% Rabattiert.

Es wurde auch schon 1 Ticket von der Care-Abteilung erstellt, bloß bekomme ich seit 12Tagen keine Rückmeldung von o2.

Anscheinend gibt es öfter das Problem bei euren Vertragsarbeitern. siehe hier!

 

Ich bitte das sich jemand mein Problem annimmt.

Lg Kretschi124

Hallo,

wenn der Mitarbeiter dass dokumentiert hat, dass die Multicard zu 100% rabattiert werden, sollte es passen, und hier wird dir dann geholfen. Noch ein Hinweis, die Aufnahmen dienen zu Trainingszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht.

LG


Das Problem hat sich telefonisch geklärt.

Vielen Dank an den netten Support am Telefon 

Gruß 


Du hast also jetzt beim Unlimited jeweils eine auf 0€ rabattierte MC dazu?


Aber nur,weil es mir telefonisch beim Abschluss falsch angeboten wurde. Sonst ist solch ein Rabatt nicht vorgesehen ...und auch nicht möglich.


Und daran sieht man das Deine Thematik mit dem verlinkten Thema nicht viel gemein hat.


 

Hallo @Kretschi124,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.:relaxed:

 

Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn du noch Fragen hast,

melde dich gerne noch einmal.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 


Deine Antwort