Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatte für treue Kunden


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 15. August 2021

Hi @lookme ,

 

ein paar Tage dauert es leider manchmal bis zu einer Antwort.

Meine Kollegen, die Experten für Verlängerungen, sind ab Montag wieder da und werden sich hier schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich wünsche dir bis dahin einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


o2_VVL
  • 76 Antworten
  • 20. August 2021

Hallo @lookme ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun, so dass es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. 

Gerne mache ich dir für deine beiden weiteren Verträge auch Angebote zur Verlängerung. 
Was genau hast du dir denn da vorgestellt?
Welcher Tarif ist interessant und ggf. welches Handy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 24. August 2021

@lookme Bist du noch an einem Angebot zur Verlängerung über die Community interessiert oder konnte dir bereits auf einem anderen unserer Servicekanäle weitergeholfen werden?

Gruß
Antje