Skip to main content
Hallo zusammen,



Laut Bestellung wurde der Tarif L von 39,99 auf 32,99 reduziert beim Wechsel von BASE zu O2.



Aufgeführt als 4€ 24 Monate  sowie 3€ 12 Monate



Bisher hat alles geklappt, nun wurde die Rufnummer portiert und auf einmal heißt es nur noch 10% Rabatt 24Monate



Dies käme nur den 4 € gleich.



Kann mir wer sagen ob da Klärungsbedarf besteht oder ob dies lediglich ein Anzeigefehler ist.



Habe Screenshots vom Bestellprozess notfalls



Viele Grüße



Piedro82



‌Hi ich hab leider das selber Problem wie die meisten hier. Bin von Bade gewechselt zu top Konditionen aber bisher gab es nur Probleme . Das hab ich abgeschlossen:






‌ich bezahle 37,50 Fürs iPhone was auch passt aber vorgestern ein Rechnung von 46,65 bekommen Fur mein Tarif !!  Mehrmals angerufen mit o2 und base bin immer weiter gereicht hab langsam die Schnauze voll! Hoffe hier kann mich jemand helfen? Das ganze scheint wie hier beschrieben wirklich system zu haben.




Hallo @anth78‌,



da Du ja nachweisen kannst was Dir angeboten wurde, können wir das alles selbstverständlich korrigieren. Es gibt leider immer mal wieder Fehler beim Eintragen von Rabatten etc.



Jedenfalls habe ich Dir Deine Rabatte nun nachträglich zum aktuellen Rechnungslauf noch einmal neu eingetragen.



Bei Deiner letzten Rechnung hat der Rabatt des Surf Upgrades, sowie der Rabatt auf die Grundgebühr noch nicht gegriffen ( 17,50 € + 9,99 € = 27,49 €). Dafür habe ich eine Guthabenbuchung für Dich veranlasst, die dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo Jessica vielen Dank das Sie mein Anliegen so schnell bearbeitet haben. Fehler können passieren und sind ärgerlich aber man freut sich wenn alles geklärt worden ist. Gruß Tony








Hallo Zusammen -



mir geht's genauso; mein o2 Blue All-in L mit 2 GB Surf Upgrade sollte mit iPhone 6s zu den Wechselkonditionen nur 18,49 EUR kosten. Die erste vollständige Rechnung für den November betrug dann aber 45,98 EUR und wurde, obwohl ich zuvor die (freundliche) Telefon-Hotline über den Fehler informiert hatte, auch so von meinem Konto am 4.12.2015 abgebucht.



Ich sollte die Konditionen per Fax durchgeben (identisch zu denen von anth78), was ich auch am 27.11.2015 mit der Bitte um Bestätigung der Korrektur getan habe. Die aktuelle Rechnung wurde offenbar nicht mehr korrigiert, aber eine Bestätigung habe ich auch nicht erhalten - Schade.



Wie sieht's aus o2, ist mein Vertrag jetzt auf 18,49 EUR rabattiert?



Besten Gruß




Hallo @lawplex‌,



Dein Anliegen wurde bereits bearbeitet und Deine Rabatte wurden richtig eingepflegt, sowie ein Ausgleich zu den Mehrkosten wurden eingerichtet!



Diesbezüglich solltest Du in den nächsten Tagen auch noch Post erhalten!



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



die Bestätigung war heute in der Post - scheint ja jetzt zu laufen. War der Wechsel von BASE zu o2 doch die richtige Entscheidung 😉.



Vielen Dank und besten Gruß




Hallo o2 Jessica.



Ich habe jetzt auch eine Rechnung erhalten von 28,49€. Es müssten aber 18.49€ sein. Ich habe vor einigen Wochen schon eine Bestätigung mit beigefügt. Hier ist sie sonst nochmal. Mir wurde der Rabatt nun von mehreren Mitarbeitern versprochen das er eingepflegt wird. So langsam bin ich Sauer das nichts so funktioniert wie es soll. Den Vertrag habe ich zu diesen Konditionen geschlossen und GENAU so möchte ich diese haben. Wenn Sie so freundlich wären und würden das Bitte einpflegen. Danke im vorraus.






Hallo https:///people/Hendrik_27,



vielen Dank für den Nachweis!



Soeben habe ich Dir den Rabatt zum aktuellen Rechnungslauf eingerichtet, 10,00 € der vereinbarten Rabatte haben gefehlt! Die nächste Rechnung wird dann also richtig ausfallen.



In der letzten Rechnung wurden Dir die 10€ zu viel berechnet, dafür habe ich Dir eine Guthabenbuchung veranlasst, das wird dann auch mit der nächsten Rechnung verrechnet.



Wenn Du bei der nächsten Rechnung also irgendwelche Unstimmigkeiten entdeckst melde Dich einfach bei uns! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Deine Antwort