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Hallo zusammen,



Laut Bestellung wurde der Tarif L von 39,99 auf 32,99 reduziert beim Wechsel von BASE zu O2.



Aufgeführt als 4€ 24 Monate  sowie 3€ 12 Monate



Bisher hat alles geklappt, nun wurde die Rufnummer portiert und auf einmal heißt es nur noch 10% Rabatt 24Monate



Dies käme nur den 4 € gleich.



Kann mir wer sagen ob da Klärungsbedarf besteht oder ob dies lediglich ein Anzeigefehler ist.



Habe Screenshots vom Bestellprozess notfalls



Viele Grüße



Piedro82



Wechsel auch gerade von Base zu o2 im rahmen der Vertragsverlängerung.



Angebot von Base zur Vertragsverlängerung mit Migration zu o2 ist das iPhone 6s 64gb, für 55,99€ die ersten 12 Monate, ab dem 13. Monat 59,99€, im L Tarif.



In den per email bekommenen und sehr undurchsichtigen Bestätigungen komme ich aber egal wie, nicht auf



den bestellten preis.



Bitte um hilfe




Kann meinen post leider nicht nach bearbeiten.



Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt das Rabatte erst auf der Rechnung erscheinen.



Kann ich mich darauf verlassen?




Hallo momo80



Ich habe ebenfalls mit 02 telefoniert.  Erst hat man mich zu Base weiterverbunden weil man nur einen 10% Rabatt sieht ( krass hat Base ne lange wartezeit, bei O2 war direkt einer dran)



Base war dann dran ... die haben nur einen 3 € Rabatt gesehen.... beides ergab in keinem Fall das gebuchte. Keiner von beiden konnte was finden. BASE sagte sogar: wenn sie es nicht bekommen dann is es jetzt auch zu spät zu reklamieren ( ähhhh wieso? Man muss doch bitte verlangen können, das man das bekommt was man unterschreibt immerhin habe ich sogar Nachweise)



Ich solle alles per Mail an O2 schicken. ... O2 hat keine Mailadresse.... also wieder bei O2 angerufen.... von BASE zu O2 verbinden geht nicht.



Nun war man bei O2 sehr sehr freundlich und bemüht. Konnte aber nichts finden was dem gleich kommt was ich da "unterschrieben" habe. FAZIT.... sollte die Screenshots die ich gemacht habe per Fax nach München schicken.



Ich habe es getan ... nun warte ich mal ab



@O2. .... wirklich sehr freundlich  und danke das man sich wirklich Zeit nimmt zuzuhören ich hatte wirklich das Gefühl das man mir Helfen will... das schafft nicht jede Hotline ;)




Hallo,



mir geht's genauso. Bei Base wurde mir ein Rabatt versprochen und von O2 habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen, die mit dem abgeschlossenen überhaupt nicht übereinstimmt.



Irgendwie scheint das System zu haben.




Anscheinend bekommt man hier auch keine Hilfe. Bleibt wohl nur noch ein Beschwerde Brief an die führungsetage samt screenshots meiner Bestellung. Wenn das nicht hilf, der Gang zur Verbraucherzentrale und zum Anwalt, das grenzt ja schon an betrug.




Die Beiträge wurden am späten Samstagnachmittag verfasst. Nun ist es gerade Montagvormittag. Evt. ist es dir entgangen, aber hier ist ein Forum und kein Livechat.



Dann viel Spaß bei:



Verbraucherzentrale und zum Anwalt,




Also wenn du stundenlang von der o2 zur Base Hotline hin und her gereicht wirst und niemand in der lage ist



mal eine Auskunft zu geben, man schon einige Euros an Hotline gebühren angesammelt hat, dann platzt dir auch der kragen. So was dilettantisches inkompetentes hab ich noch nicht erlebt (ich rede hier von der Tel.Hotline). Ich bin stinkt sauer das man so mit kunden umgeht.



Und selbstverständlich wäre die letzte mögliche Option das oben besagte.




Hallo zusammen,



Also das Fax von Samstagabend wurde heute bearbeitet und die Rabatte wie auf meinen Nachweisen hinterlegt ich sage erneut SUPER schnell und viiiiiiiiielen dank ans O2 Team



Btw. Hier mit Anwälten zu drohen finde ich auch nicht ok. Die Mitarbeiter waren alle freundlich  und hilfsbereit. Und wie man sieht kann man sachlich zu einer Lösung kommen.




Ja bin da momentan bisschen in rage, ich finde das ganze eine riesen Zumutung kunden gegenüber. Ich rede ja auch über die Tel.Hotline nicht über die Chat oder Forums Mitarbeiter.




Hi Momo80,



tatsächlich fehlt anscheinend der Hardware Rabatt. Wie dir die Kollegen an der Hotline am 19.09 bereits bestätigt haben, buchen wir diesen aber nach Aktivierung der Karte selbstverständlich nach. Vorher ist dies leider nicht möglich. ☹️



Hi Himbeerchen,



in deinem Falle sind alle Rabatte enthalten. Welcher fehlt denn deiner Meinung nach?



Gruß,



Marc




Anbei meine Bestätigung von Base:








Bei mir sieht es genauso aus.  Monatliche Gutschrift über 17.50 steht in BASE Mail, aber nicht in O2 Mails. Was bedeutet das?




Gibt es eine möglichkeit eine Email Adresse von einem o2 Foren Mitarbeiter zu bekommen? Würde gerne meine Bestellbestätigung von base schicken, diese ist aber zu lang um sie zu posten wie Himbeere. Sie besteht aus einem riesigen krypt Text und zwischendrin Fetzen der korrekten, bestellten Tarif Preise.




Ok das die Mail nicht korrekt angezeigt wurde lag wohl an der gmx app, über den inet Browser wird sie normal angezeigt. Meine Bestätigung von Base ist korrekt, nur die von o2 stimmt nicht. Die monatliche Gutschrift von 17,50 fehlt. Daten und tel. Nr. kann ich euch per pm schicken




Gibt es eine möglichkeit eine Email Adresse von einem o2 Foren Mitarbeiter zu bekommen?




Nein, poste sie als Bild.




Hallo,



kann sich nun mal jemand meinen Fall anschauen?



Ich bin seit Samstag schon mit Base und O2 in Kontakt.



Bisher konnte mir niemand helfen.



Im Grunde ist ja auch kein rechtswirksamer Vertrag zustande gekommen. Ich habe ja ein anderes Angebot angenommen, als das von O2 übermittelte.



Vielen Dank



Himbeerchen









Hi Momo80,



in deinem Falle fehlt der Hardware Rabatt tatsächlich. Sobald die Karte aktiviert ist buchen wir diesen direkt nach.



@Himbeerchen‌,



bei dir ist der Rabatt definitv gebucht.



Gruß,



Marc




Wie sieht es bei mir aus?




Hallo xgo9100.



Der Rabatt wird morgen nachgebucht.



Gruß



Antje




Danke schön




Bei mir wird der Rabatt auch nicht mehr aufgelistet




Hallo Hendrik27,



ich habe dir nun den bisher fehlenden Hardwarerabatt und den Rabatt auf das Surfupgrade nachgebucht. ✅



Gruß,



Carina




Dankeschön, aber ich kann diese in meinen Vertragsdaten immer noch nicht sehen.




Hallo Hendrik27,



die Einpflegung der Rabatt dauert auch eine Weile. Wir haben es dir ja bereits hier bestätigt und heute sollte es auch online für dich ersichtlich sein.



Gruß,



Carina




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