Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

gestern wollte ich online meinen Vertrag verlängern. Die verschiedenen Angebote enthielten unterschiedliche Rabatte. Leider hatte ich dann doch keine Zeit mehr und wollte heute morgen in Ruhe drüber schauen. Nun sehe ich aber nur noch die regulären monatlichen Kosten, Rabatt wird keiner mehr angeboten. Ist das korrekt?

Hallo,

Ist das korrekt?

Wenn es dort steht, ja.

Alternativ hier über die O₂ Moderation ein Angebot erstellen lassen, dazu schreiben welcher Tarif gewünscht wird und ggf. mit Handy (Hersteller, Farbe, Speicher).

LG 


Hallo,

Ist das korrekt?

Wenn es dort steht, ja.

Alternativ hier über die O₂ Moderation ein Angebot erstellen lassen, dazu schreiben welcher Tarif gewünscht wird und ggf. mit Handy (Hersteller, Farbe, Speicher).

LG 

Von einem auf den anderen Tag ziemlich blöd! 

Aber grundsätzlich hätt ich einfach nur Interesse an einem analogen Vertrag, gerne auch mit weniger Datenvolumen als aktuell. Handy brauche ich aktuell nicht. 


Hallo,

wieviel Datenvolumen entspricht deinem Nutzungsverhalten? So kann man dann schreiben, welcher Tarif in Frage kommt.

LG


Ich verbrauche max. 4 GB im Monat - hab aktuell 20, viel zu viel ;-)


Hallo,

dann wäre der Free S Boost zu empfehlen. Die Moderation wird dir deine Möglichkeiten aufzeigen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


Super, vielen Dank für Deine Hilfe!


Hallo,

gerne. 
Deine Email Adresse ist aktuell? Dort kommt dann das Angebot hin.

LG


Ja, die passt 

 

Liebe Grüße


Hallo @Nachmacherin,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @Nachmacherin ,

ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Solltest du es annehmen einfach die zwei Checkboxen bestätigen, Dokumente herunterladen und auf jetzt Kaufen klicken.

Wenn bei dir Fragen aufkommen, melde dich gerne.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer, 

 

vielen Dank! 
Eigentlich hätte ich Interesse an diesem Produkt:

 


Hallo,

dann schließe es einfach Online ab.

LG


Hallo,

dann schließe es einfach Online ab.

LG

Ich kann nicht mehr darauf zugreifen! 


Hallo  @Nachmacherin ,

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich sehe, dass du inzwischen dein gewünschtest Angebot bekommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und Treue.

Wenn du Fragen nach deiner Verlängerung haben solltest, melde dich gerne wieder bei uns. 🤗

Vielen Dank Vilureef fürs Unter die Arme greifen.

Grüße

Jennifer


Deine Antwort