Rabattangebot bei Vertragsverlängerung verschwunden
Guten Morgen,
gestern wollte ich online meinen Vertrag verlängern. Die verschiedenen Angebote enthielten unterschiedliche Rabatte. Leider hatte ich dann doch keine Zeit mehr und wollte heute morgen in Ruhe drüber schauen. Nun sehe ich aber nur noch die regulären monatlichen Kosten, Rabatt wird keiner mehr angeboten. Ist das korrekt?
Seite 1 / 1
Hallo,
Ist das korrekt?
Wenn es dort steht, ja.
Alternativ hier über die O₂ Moderation ein Angebot erstellen lassen, dazu schreiben welcher Tarif gewünscht wird und ggf. mit Handy (Hersteller, Farbe, Speicher).
LG
Hallo,
Ist das korrekt?
Wenn es dort steht, ja.
Alternativ hier über die O₂ Moderation ein Angebot erstellen lassen, dazu schreiben welcher Tarif gewünscht wird und ggf. mit Handy (Hersteller, Farbe, Speicher).
LG
Von einem auf den anderen Tag ziemlich blöd!
Aber grundsätzlich hätt ich einfach nur Interesse an einem analogen Vertrag, gerne auch mit weniger Datenvolumen als aktuell. Handy brauche ich aktuell nicht.
Hallo,
wieviel Datenvolumen entspricht deinem Nutzungsverhalten? So kann man dann schreiben, welcher Tarif in Frage kommt.
LG
Ich verbrauche max. 4 GB im Monat - hab aktuell 20, viel zu viel ;-)
Hallo,
dann wäre der Free S Boost zu empfehlen. Die Moderation wird dir deine Möglichkeiten aufzeigen. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Super, vielen Dank für Deine Hilfe!
Hallo,
gerne. Deine Email Adresse ist aktuell? Dort kommt dann das Angebot hin.
LG
Ja, die passt
Liebe Grüße
Hallo @Nachmacherin,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein passendes Angebot. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.
Ich möchte dich auch schon auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Nachmacherin ,
ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Solltest du es annehmen einfach die zwei Checkboxen bestätigen, Dokumente herunterladen und auf jetzt Kaufen klicken.
Wenn bei dir Fragen aufkommen, melde dich gerne.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
vielen Dank! Eigentlich hätte ich Interesse an diesem Produkt:
Hallo,
dann schließe es einfach Online ab.
LG
Hallo,
dann schließe es einfach Online ab.
LG
Ich kann nicht mehr darauf zugreifen!
Hallo @Nachmacherin ,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich sehe, dass du inzwischen dein gewünschtest Angebot bekommen hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und Treue.
Wenn du Fragen nach deiner Verlängerung haben solltest, melde dich gerne wieder bei uns.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.