Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt wird nicht berücksichtigt

  • 29 December 2019
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Abend,

 

nachdem ich 2 Jahre lang zufriedene Kundin war habe ich meinen bisherigen o2-Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag für Bestandskunden (o2 Free M Boost) abgeschlossen. Für diesen wurde mir in der E-Mail-Bestätigung ein Rabatt auf den Grundpreis von monatlich 17,50€ bestätigt, welcher jedoch tatsächlich nicht verrechnet wurde. Welche Gründe kann es dafür geben? 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für "Bestandskunden" mit 50% Rabatt bedeutet "Partnerkarte" =  ein 2. Vertrag zusätzlich zum Hauptvertrag. Hast du also keinen weiteren Mobilfunkvertrag, besteht kein Recht auf diese Konditionen.

Hallo @KleinerKobold ,

 

@Bollermann hat es bereits richtig erkannt.

Nachdem dein alter Vertrag beendet wurde, wurde auch der Kombi-Vorteil beendet.

Da jeder Kombi-Vorteil-Nehmer von einem Geber abhängig ist, wird im Fall einer alleinstehenden Nummer der Rabatt deakiviert.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort