Rabatt wird nach Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt
Hallo,
Leider hat mich euer telefonische Kundenservice sehr unfreundlich mit meinem Anliegen abgewiesen, deshalb wende ich mich jetzt hier an euch.
Ich wurde am 25.06 von der Kundenrückgewinnung angerufen und ich habe mich entschieden bei euch zu bleiben. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei euch Kunde.
Folgendes Angebot habe ich dann erhalten:
Das ist ein Auszug aus der Vertragszusammenfassung vom 25.06. Allerdings werden mir jetzt die 30€ Rabatt nicht verrechnet. Am Telefon wurde mir unterstellt, dass ich mich ja dafür entschieden hätte. Warum in aller Welt sollte ich mich von meinen alten Vertragskonditionen (11,99€) auf 44,98€ entscheiden? Aufgefallen ist mir das durch die erste Buchung.
Bitte stellen Sie mir den Rabatt wieder her.
Vielen Dank und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
nutzt du mehr als 2 Simkarten in deinem Tarif? Meine Frage bezieht sich darauf, weil 1 Multicard im O₂ Blue All-in L (2015) inkl. ist, und die Angabe der Multicard für 4,99€ falsch wäre.
LG
Ich benutze nur eine e-sim aktuell. Die wurde mir mit im Kundengespräch eigentlich auch kostenlos angeboten. Danke und schönen Abend!
Hallo,
im Online Portal findest du auch keinen Eintrag?
LG
Hallo Villuref, der Rabatt wird mir dort nicht angezeigt. Ich bin sehr verwundert, zumal der Kundenservice auch sehr unfreundlich meinte, dass ich jetzt "Pech" gehabt hätte. Ich bin schon sehr enttäuscht vom Service.
Hallo,
deine Vertragszusammenfassung ist eindeutig. Warte hier auf die O₂ Moderation.
Edit: der Anruf war aber am 25.7.?
LG
Ja ich meinte natürlich den Juli! Danke für deinen Beitrag!
Wie lange braucht denn die Moderation idr zum Antworten?
Hallo,
aktuell ist viel los, dass kann auch mal 2 Wochen dauern. Durch Nachfragen verzögert es sich. Bitte Geduld. Eine Antwort kommt in jeden Fall.
LG
Hallo @Ikarus155 ,
Willkommen in der Community.
Ich habe das hier geprüft und den fehlen Rabatt nachgetragen. Des Weiteren habe ich dir, für die letzte Rechnung, eine Gutschrift erstellt.
Da die nächste Rechnung für den Zeitraum August erstellt wird, kann es sein, dass der Rabatt dann noch nicht in der Rechnung ersichtlich ist, bitte melde dich dann wieder, damit wir auch für den Monat eine Gutschrift erstellen können.
Was den Rabatt für die Multicard angeht, ist dieser hier korrekt hinterlegt und auch in der Rechnung mit verrechnet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Ikarus155 ,
mir ist dein Beitrag grad wieder in die Hände gefallen und da hab ich direkt mal nach der aktuellen Rechnung geschaut.
Klar, wie schon geschrieben, ist der Rabatt dort noch nicht zu sehen, sondern erst in der nächsten Rechnung. Somit habe ich hier direkt eine Gutschrift dazu erstellt. Dies siehst du dann auch in der nächsten Rechnung. Mit Glück wird der Betrag dann auch direkt mit der aktuell offenen Rechnung verrechnet und wir buchen diesmal gar nichts ab.
Liebe Grüße Maria
Super Maria, dankeschön
Huhu @Ikarus155 ,
gerne geschehen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Mit meiner letzten Rechnung stimmt schon wieder was nicht. Kannst du das bitte korrigieren?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hallo,
was genau stimmt denn nicht?
LG
Es wird mir nach wie vor zu viel abgebucht.
Hallo,
was steht denn dazu genau unter Seite 2/3, auf deiner Rechnung?
LG
Es scheint so zu sein, dass der Rabatt in dieser Rechnung noch nicht gegriffen hat. Laut Maria soll ich mich dann nochmal melden, also tue ich das jetzt :)
@o2_Maria hallo Maria, könntest du schon was herausfinden ? Grüße
Hallo @Ikarus155, danke für deine Rückmeldung! Ich habe mir das direkt einmal angeschaut.
Der Rabatt wurde am 22.09 gebucht, also kurz vorm ende deines Rechnungslaufes und daher in der Rechnung bis 30.09 nur anteilig verrechnet worden. Du solltest also den Rabatt über 30 Euro nun endlich in der nächsten Rechnung ( ende November ) sehen können. Tut mir leid, dass hier nur anteilig der Rabatt gegriffen hat. Ich werde dir auf jeden Fall den Differenzbetrag der noch fehlt, für den letzten Monat gutschreiben. Kann dir aber versichern, dass der Rabatt nun ende des Monats komplett berücksichtigt wird. Liebe Grüße Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.